Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habs mir am We auch gegönnt und bin jetzt gerade in Hel gelandet.

Also optisch erstmal grandios, auch wenn es manchmal weh tut. Hier hat man an Grafikeffekten alles rein was geht. Der Sound ist abartig gut, mit Kopfhörer hatte ich glaub zuviel schiß.

Leider ruckelt das Spiel heftig. 

Ja was ich vom eigentlichen Spiel halten soll? Ich hatte großen Respekt davor, mit sowas ist überhaupt nicht zu spaßen.

Von dem her bin ich jetzt fast ein wenig enttäuscht. Erstmal...wüsste ich nicht ungefahr worum es geht...dann wüsste ich bisher noch gar nix. Ich hatte vor dem Spiel eigentlich nur Angst aufgrund der Testberichte. Das Spiel selbst ist recht easy, auch wenn Grafik und Sound alles geben um einen aus der Fassung zu bringen. Aber ich schaue grad Staffel 3 von American Horror Story, da brüht man doch etwas ab.

Aber ich bin ja noch recht am Anfang, da kommt sicher noch was.

Kampfsteuerung und Atmosphäre erinnern angenehm an Demon Souls, was ein sehr großes Lob ist.

Wer mal was anderes im bleihaltigen Winter spielen möchte und dessen Horizont weiter reicht als von Bundesligaspiel zu Bundesligaspiel, der könnte hier ein Perle, auf jeden Fall ein mutiges Spiel, finden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...