Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine frage zu den Runensteinen. Die bleiben ja Spielstand übergreifend gespeichert. Ich habe nur einen verpasst im ersten Durchgang. Heißt das nun das ich nur diesen aktivieren muss oder müssen wirklich alle wieder aktiviert werden? 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb stiller:

Brauchst eigentlich nur den dir fehlenden Runenstein aktivieren. Siehst du dann auch in dem "Runenrad", dass die anderen schon aktiviert sind. Ich selbst hab allerdings bei meinem zweiten Durchgang trotzdem (und sicherheitshalber?) nochmal alle aktiviert, aber als ich an den letzten von mir verpassten Runenstein kam, wurde die Trophäe auch freigeschaltet, sodass ich die restlichen auch nicht noch einmal einsammeln musste.

Ok das hatte ich mir fast schon gedacht. Da die Runen ja nicht mehr rot sind. Gut da muss ich aber trotzdem noch mal bis Helheim spielen wo man mit Fackeln läuft und das Biest hinter Senua her ist. 

Geschrieben

Hellblade gehört zu den Spielen wo direkt vor schweren Fehlern gewarnt wird wenn man es auf der PS5 spielt. Eventuell kann man es deswegen nicht auf der PS5 kaufen? Keine Ahnung. 

Ich habe es trotzdem auf der PS5 gespielt und hatte keinen einzigen Fehler. 

• hilfreich 1
  • danke 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...