blade208 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 ich habe male eine frage zur trophäe " Stories From the North " hier wird erwähnt, wenn man bei ersten durchlauf nicht alle sammelsachen mitnimmt, erscheinen diese im zweiten durchlauf anders angeordnet.. kann ich das umgehen, wenn ich einfach nach dem ersten spiellauf den kompletten savegame lösche? möchte eigentlich ungern beim ersten durchlauf mit video spielen. Zitieren
blade208 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 27 Minuten schrieb stiller: Naja, wenn du dann im zweiten Lauf mit Video spielst und eh nochmal alle Säulen abklapperst, ist das doch eigentlich egal... Weiß eh nicht, was an dieser Anordnung so wichtig sein soll ok, danke ich hatte es so verstanden, wenn ich dann einen zweiten Durchlauf beginne, dass die reihenfolge anders ist.. und nicht dann zB. das video von powerpyx nutzen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.