Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hellblade Senua’s Sacrifice

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb daveman:

Entweder stelle ich mich zu blöd an (was am wahrscheinlichsten ist), oder das Spiel hasst mich. Wie kille ich am besten die Typen mit dem Schild?

Mit Kontern oder an anderen Gegner den Fokus aufladen und mit dem dann den Schildträger fertig machen. Anders kriegt man die glaub ich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb saeschmaen79:

Kaufe es!

Der Titel ist schon sehr eigen, nach meinem Gefühl würde ich ihn eher für 10 - 15 € empfehlen. Letztendlich ist es ja auch nicht sehr umfangreich und hat keinen großen Wiederspielwert. Ich hab damals glaube ich 20,99 € und das aber auch nicht bereut. Während ich die "Story" am Anfang echt sehr konfus fand, hat es mich mit der Zeit mehr und mehr interessiert und ich wollte dann auch alles erfahren und habe auch sehr mit Senua gefühlt. Ihre Darstellung als (Spiel-)Charakter ist wirklich einzigartig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...