daveman Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Entweder stelle ich mich zu blöd an (was am wahrscheinlichsten ist), oder das Spiel hasst mich. Wie kille ich am besten die Typen mit dem Schild? Ich versuche permanent hinter die zu rollen, aber die agieren zu schnell und drehen sich entweder zu fix oder ich bekomme eines übergebraten bevor ich nen Schlag landen kann. Demzufolge segne ich zu oft das Zeitliche und meine Motivation schwindet. Spiele zudem auf "Leicht" und hab's mir ehrlich gesagt auch leicht vorgestellt; ich brauche nicht ständig eine Herausforderung, man muss auch mal nur das Spiel geniessen (wollen). Wäre für Tipps dankbar da ich für das Spiel sonst keinen weiteren Nutzen dafür auf meiner Konsole sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb ReinyDay: Mit Kontern oder an anderen Gegner den Fokus aufladen und mit dem dann den Schildträger fertig machen. Anders kriegt man die glaub ich nicht. Ich hatte auch schon einen Kampf wo nur der Schildträger kam, da kann man keinen Fokus aufladen. Hab ewig gebraucht bis ich den platt hatte. Finde das doof gemacht dass man nicht hinter den rollen kann. Der dreht sich einfach zu schnell rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Kuppi: Wie ReinyDay schon sagte, ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Focus auch durch Konter auflädt. Gut, werd ich so mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.