Samoht667 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Es gibt/gab eine Disk Version und zwar über Limited Run in einer kleinen Stückzahl von nur 5000 Einheiten und nur in den USA erschienen. Ich habe mir mal über YouTube einige Gameplays zu dem Spiel angeschaut und fand es sehr interessant aber da es ein reines MP Spiel ist und so gut wie niemand spielt werde ich es wohl auch nicht spielen weil ich nicht so scharf darauf bin ein 1% Spiel in meiner Trophäen Liste zu haben weil dem Spiel leider die Spieler fehlen. Es ist immer noch eine Art Underground Spiel und auch so vermute ich von einem kleinen Studio entwickelt worden und dafür ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel wenn man den geringen Preis zu anderen Spielen dagegen hält. Ich finde es echt schade das dieses Spiel kaum Beachtung gefunden hat. Habe auch schonmal bei PSN Profiles geschaut nach Spielern aber da ist leider auch nichts los. Ich habe das Spiel als Disk Version gekauft aber würde es nur spielen wenn ich ein paar Gamer dafür finde denn Spiele wo der MP tot ist habe ich leider mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.