hellunke Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 denke auch das es bei so kurzen spielen zählt. bei 100 online games zählt es 100 pro dazu.warum dann da nicht.
uli79 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Auch wenn man nicht mal einen abschießt/ abschießen kann? :emot-raise:Ich führe auch Liste. Nagut, sagen wir mal so: Es gab kein Match wo ich niemanden Abgeschossen hab. Aber meinste echt, das liegt da dran?!
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Nagut, sagen wir mal so: Es gab kein Match wo ich niemanden Abgeschossen hab. Aber meinste echt, das liegt da dran?! Naja es gab ein paar Spiele, bei denen ich gleich rausflog oder wo das Spiel nur mehr ein paar Sekunden dauerte. Aber auf die Spiele kommt es ja bei 100 nicht an. Edit: Was sind Mehrzweck-Raketen?
Bed_Boy Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Naja es gab ein paar Spiele, bei denen ich gleich rausflog oder wo das Spiel nur mehr ein paar Sekunden dauerte. Aber auf die Spiele kommt es ja bei 100 nicht an. Edit: Was sind Mehrzweck-Raketen? Mehrzweck-Raketen sind die All-Aspects-Raketen
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Mehrzweck-Raketen sind die All-Aspects-Raketen Dank dir schön.
whdiopaten Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 wer mag mit mir ein bisschen online zocken??
Trantor Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 kann ich das spiel auf elite anfangen und im späteren spiel eine Mission z.b.7 (wenn sie zu schwer ist) leichter stellen oder im koop spielen ... und dann wieder allein elite die restlichen Missionen spielen # thx
Bed_Boy Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 kann ich das spiel auf elite anfangen und im späteren spiel eine Mission z.b.7 (wenn sie zu schwer ist) leichter stellen oder im koop spielen ... und dann wieder allein elite die restlichen Missionen spielen # thx Du kannst vor jeder Mission die Schwierigkeit auswählen und auch wenns dir zu schwer wird, alle Missionen im Ko-op spielen. Die Trophies für die einzelnen Level bekommst du trotzdem.
hs86183 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Kann man die komplette Kampagne offline im Koop-Modus via LAN, also System Link spielen, und bekommt man dann auch die ganzen Kampagnen-Trophies? Danke für eure Hilfe
grillmeisterD Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 gibt es irgendetwas, was ich bei den E.R.S abschüssen beachten muss, damit es als E.R.S -Abschuss auch gezählt wird? laut meiner statistik hab ich bis jetzt erst 15 luftziele per E.R.S erledigt, obwohl ich das system relativ oft benutze *seufz* und hat evtl. noch jemand nen tipp, wie/wo ich am besten die Herausforderung "Der Schwerkraft trotzen" (10 mins im off ohne stall) erledige? mfg
AUTblack Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 1. Beim ERS musst du die Feindflieger glaub ich mit Geschütz töten, damit das zählt! 2. Das machst du am besten in der 5.Mission, da kannst du die ganze Zeit rumfliegen
Mikey-Bua Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei mir die Spieleinladung nicht funktioniert? (Lan-Verbindung) :emot-raise: Bei mir ist immer die Freundesliste grau und kann sie nicht anwählen, ging noch nie bei mir, ich muß mich immer einladen lassen.
Colac Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 naja, Lan Verbindung....haste neben dir deine Freunde im gleichen Netzwerk? solltest mal nicht LAN verbinden sondern übers PS Network...dann sollte es gehen. Nur LAN sucht er ja nur in deinem IP-Adressbereich, und da werden Deine Freunde aus der Liste nicht sitzen
Mikey-Bua Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ach gott, bin schon blöd , jetzt gehts natürlich!
KGBX Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Weis einer von euch, wie man Rakentunterdrückung bekommt. Ein Idee reicht mir auch schon. Danke
heerdter Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hab mal eine frage zu Ablenk-Ass Lenken Sie 150 Raketen von verbündeten Fliegern ab im leitfaden steht Mit den T.O.P Raketen das verstehe ich nicht ich hab nicht mal 1 in meiner akte wie macht man das
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.