Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find das Spiel auch echt klasse. Ist ne ergänzung zu dem ganzen call of duty und den anderen games von TC, wo man sich immer äergert aufm boden rumzulaufen und die bomben um dieohren zu bekommen^^

Nein im ernst, es ist echt top, gibt viele gute trophies zu holen und amcht echt dun. Online im TDM und Koop drehts richtig auf;-)

Das mit der ansicht, also ganz ehrlich, alleine wegen dem drift... hätt ich im OFF-Modus immer diese weitsicht aktiviert, vor allem weil man dann auch die höhe zum boden optimal erkennt.

Geschrieben

bin gerade bei Mission 11, wo man die "Air Force One" beschützen muss, bis zum Ausfall und dem Checkpoit hat die noch 66% aber dann komme ich einfach nicht weiter, das Zielen ist dann total schwer hat da jemand vielleicht igrendwelche Hinweise oder Tips wie man vorgehen sollte?

Geschrieben

Du meinst während der Störung, die das Zielsystem beeinträchtigt?

wenn ich mich nich irre muss die AF1 dann nichmehr weit fliegen, wenn Du also Probleme hast Deine Gegner zu killen, versuch wenigstens Angriffe auf die AF1 zu verhindern indem Du in den Zielbereich der attackierenden Flieger gelangst (Kreis um Gegner). so zwingst Du sie Dich anzugreifen, bis die AF1 in Sicherheit ist.

P.S.: Übe mit dem Bordgeschütz, ist GOLD wert...

Geschrieben

Bei mir ist es häufiger der fall dass sich mein flugzeug nichtmehr steuern lässt online oder feindliche Raketen durch mich hindurchfliegen oder meine raketen durch feinde:/

Geschrieben

genau das hatte ich gestern auch, und dann wurde ich vom Server getrennt :frown:

das nervt irgendwie hab online noch kein Spiel im Deathmatch zu Ende spielen können, bei den Koop-Missionen klappt es ohne Probleme.

Geschrieben

hab so in meiner Freundesliste 4 Leute die auch HAWX haben und ebenso solche Probleme seit einige Tagen haben, als das Spiel raus kam lief alles gut und in den letzten Tagen konnte keiner ein Spiel richtig zu Ende bringen.

Geschrieben
hab so in meiner Freundesliste 4 Leute die auch HAWX haben und ebenso solche Probleme seit einige Tagen haben, als das Spiel raus kam lief alles gut und in den letzten Tagen konnte keiner ein Spiel richtig zu Ende bringen.

ich dacht schon das wär normal. :emot-keke:

1 spiel hab ich bisher beendet, wenigstens gewonnen. :biggrin:

Geschrieben

Da ich viel mit 0-Men666 zocke kann ich des nicht bestätigen. Wenn er ein TDM hostet gibt es überhaupt keine Probleme.

Aber er fliegt rausd, wenn ich eins hoste. Ich glaube das liegt an den Ports am Router die vielleicht geblockt sind...

P.S: Wir beide suchen noch mind 1 oder 2 Mitstreiter um 2 Online Trophys zu machen!!!!

Geschrieben

Morgen, den 23.04. erscheint ein DLC für 4,99 €. Jedoch befindet sich im DLC nur eine Sammlung neuer Flugzeúge, wie zum Beispiel ein Mirage Jet. Trophies oder neue Missionen? Fehlanzeige :(.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...