schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 das Spiel ist nicht schlecht, nur muss ich mich noch an die Steuerung gewöhnen, bin die ersten vier Versuche gleich abgeschmiert Gibt es irgendwie ne Möglichkeit schneller zuwenden?
jaypee83 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Na im OFF Modus per drift schön rum ziehen die Kiste. Wenn Du bis kurz vor Stall driftest kriegst fast ne Kehrtwende auf'm Punkt hin! ;-)
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 suesser erfolg ich habe ein exemplar (amerikanisch) erstanden wenn ich nicht soviele spiele am trophys jagen hätte würde ich mich gleich mit euch ins gefecht stürtzen
AkiraMike Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich find das Spiel auch echt klasse. Ist ne ergänzung zu dem ganzen call of duty und den anderen games von TC, wo man sich immer äergert aufm boden rumzulaufen und die bomben um dieohren zu bekommen^^ Nein im ernst, es ist echt top, gibt viele gute trophies zu holen und amcht echt dun. Online im TDM und Koop drehts richtig auf;-) Das mit der ansicht, also ganz ehrlich, alleine wegen dem drift... hätt ich im OFF-Modus immer diese weitsicht aktiviert, vor allem weil man dann auch die höhe zum boden optimal erkennt.
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 bin gerade bei Mission 11, wo man die "Air Force One" beschützen muss, bis zum Ausfall und dem Checkpoit hat die noch 66% aber dann komme ich einfach nicht weiter, das Zielen ist dann total schwer hat da jemand vielleicht igrendwelche Hinweise oder Tips wie man vorgehen sollte?
jaypee83 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Du meinst während der Störung, die das Zielsystem beeinträchtigt? wenn ich mich nich irre muss die AF1 dann nichmehr weit fliegen, wenn Du also Probleme hast Deine Gegner zu killen, versuch wenigstens Angriffe auf die AF1 zu verhindern indem Du in den Zielbereich der attackierenden Flieger gelangst (Kreis um Gegner). so zwingst Du sie Dich anzugreifen, bis die AF1 in Sicherheit ist. P.S.: Übe mit dem Bordgeschütz, ist GOLD wert...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ja genau das meinte ich, ok werd dann nochmal üben. Danke
AkiraMike Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Haste die trophie fürs Bordgeschütz-Kämpfen?=) Man muss echt üben, die haut rein^^
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hab die Mission geschafft, ne Trophies habe ich bei dem Spiel bisher nur für abgeschlossene Missionen und ein Mission im Koop Modus beenden, online habe ich noch nicht viel gespielt.
AkiraMike Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Online find ichs ehrlich gesagt ein bischen schwer, mit übung klappts aber bestimmt gut
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ist das bei euch auch so, das online sich der Server verabschiedet? immer kurz vor Schluß, "sie wurden vom Server getrennt"
jaypee83 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 zwar nich immer, aber häufig... mit nem guten koop partner ist das aber zu schaffen!
AkiraMike Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Bei mir ist es häufiger der fall dass sich mein flugzeug nichtmehr steuern lässt online oder feindliche Raketen durch mich hindurchfliegen oder meine raketen durch feinde:/
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 genau das hatte ich gestern auch, und dann wurde ich vom Server getrennt das nervt irgendwie hab online noch kein Spiel im Deathmatch zu Ende spielen können, bei den Koop-Missionen klappt es ohne Probleme.
AkiraMike Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ja ganz genau und dann wird man vom server getrennt, da skenne ich! Haben noch andere dieses problem?
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hab so in meiner Freundesliste 4 Leute die auch HAWX haben und ebenso solche Probleme seit einige Tagen haben, als das Spiel raus kam lief alles gut und in den letzten Tagen konnte keiner ein Spiel richtig zu Ende bringen.
IrocI Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 hab so in meiner Freundesliste 4 Leute die auch HAWX haben und ebenso solche Probleme seit einige Tagen haben, als das Spiel raus kam lief alles gut und in den letzten Tagen konnte keiner ein Spiel richtig zu Ende bringen. ich dacht schon das wär normal. :emot-keke: 1 spiel hab ich bisher beendet, wenigstens gewonnen.
Cracon Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Da ich viel mit 0-Men666 zocke kann ich des nicht bestätigen. Wenn er ein TDM hostet gibt es überhaupt keine Probleme. Aber er fliegt rausd, wenn ich eins hoste. Ich glaube das liegt an den Ports am Router die vielleicht geblockt sind... P.S: Wir beide suchen noch mind 1 oder 2 Mitstreiter um 2 Online Trophys zu machen!!!!
ballabu1978 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Morgen, den 23.04. erscheint ein DLC für 4,99 €. Jedoch befindet sich im DLC nur eine Sammlung neuer Flugzeúge, wie zum Beispiel ein Mirage Jet. Trophies oder neue Missionen? Fehlanzeige .
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 als ob es nicht schon so genung Flieger gibt also ich werd mir die nicht kaufen, so hat man auch ne sehr große Auswahl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.