Raumpirat Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 halloWill jetzt nicht alles lesen. Nur eine einfache Frage. Hat die Kampagne einen Koop Modus und kann man alle Trophies im Koop holen? Danke Ja, Koop für bis zu 4 Spieler
steini0509 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ja, Koop für bis zu 4 Spieler Kann ich zusammen mit einem Freund alle Kampagne Trophies im Online-Koop holen und beide kriegen die Trophies?
Raumpirat Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, ihr bekommt die Storytrophäen dann beide! Ist z. B. auch später einfacher, für die Trophy wo man alle Missionen auf schwer machen muss, da reicht es sogar irgendeinem Spiel beizutreten, das schon läuft, auch wenns drei Sekunden später vorbei ist, solange du für dich als Schwierigkeit schwer angegeben hast, zählt die Mission als geschafft
steini0509 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ja, ihr bekommt die Storytrophäen dann beide!Ist z. B. auch später einfacher, für die Trophy wo man alle Missionen auf schwer machen muss, da reicht es sogar irgendeinem Spiel beizutreten, das schon läuft, auch wenns drei Sekunden später vorbei ist, solange du für dich als Schwierigkeit schwer angegeben hast, zählt die Mission als geschafft also allgemein stimmt adas leider nicht, einem spiel beizutreten und dann die Trophäe zu kriegen. Grad die 10 . Mission erfolgreich beendet, bin mitten drin beigetreten und am Ende keine Trophy. Mit nem Freund gehts nicht weil ich immer vom Server getrennt werde, grad kurz vor der Trophy. Und dann nicht mehr beitreten kann.
Raumpirat Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 komisch, bei mir hat das geklappt, ich weiß noch bei der letzten mission auf schwer bin ich beigetreten und vlt 20 sek später war se zu ende, hab nichts dafür machen müssen und wurde gewertet
steini0509 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 komisch, bei mir hat das geklappt, ich weiß noch bei der letzten mission auf schwer bin ich beigetreten und vlt 20 sek später war se zu ende, hab nichts dafür machen müssen und wurde gewertet vielleicht liegts daran, dass ich erst die Trophäen für die ersten 5 Missionen habe und dann der 10. beigetreten bin? Kann ja schlecht schon die Trophy für die 10 . Mission haben, wenn ich 6-9 noch nicht habe....
sile-saf Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, hab in letzter Zeit mal wieder ein bisschen Hawx gespielt und gemerkt, dass ich die Lahme Ente Challenge und andere schon habe?! Ich hab bisher Online relativ wenig und daher meine Frage ob jemand weiß ob man trotzdem die Trophy bekommt, wenn ich es erneut mache? Ich würde spontan sagen JA. Weiß jemand mehr? Hatte evtl. auch einer das selbe "Problem"?
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wie? hast du die Trophie "Lahme Ente" jetzt oder nicht?
sile-saf Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 wie? hast du die Trophie "Lahme Ente" jetzt oder nicht? Nein, aber die Challenge ist abgeschlossen und andere Trophygebundene Challenges auch Hab aber nichts geboostet oder so...
Raumpirat Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Also wenn ich das richtig verstehe ist die Ingame-Herausforderung dafür abgeschlossen, aber die Trophy net da. Ich denke nicht, dass du die Trophy dann durch nochmal machen bekommst, weil ich mir vorstellen kann, dass sich die Trophy normalerweise in dem Moment freischaltet, in dem die Herausforderung abgeschlossen wird, was aber nunmal schon passiert ist. Probieren kannstes natürlich mal, aber wenn das nichts bringt wirste wohl Spieldaten einmal löschen müssen und von vorne anfangen.
sile-saf Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Also wenn ich das richtig verstehe ist die Ingame-Herausforderung dafür abgeschlossen, aber die Trophy net da.Ich denke nicht, dass du die Trophy dann durch nochmal machen bekommst, weil ich mir vorstellen kann, dass sich die Trophy normalerweise in dem Moment freischaltet, in dem die Herausforderung abgeschlossen wird, was aber nunmal schon passiert ist. Probieren kannstes natürlich mal, aber wenn das nichts bringt wirste wohl Spieldaten einmal löschen müssen und von vorne anfangen. Jo, wäre dann sowieso egal. Hab ja zum Glück schon Level 40. Danke für die Auskunft.
ShadowTiger Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hey leute, bevor alles durchlese ne kleine frage, unterstützt das spiel auch einen Joystick? Habe einen Logitech Extreme 3D pro und wollte den mal bei diesem game verwenden. Hat da jemand schon erfahrungen mit??? Grüße
CassiusNumber7 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hallo, hab ne Frage . Was ist mit der Trohpie gemeint, Welche Herausforderungen bzw Auszeichnungen soll man da genau abschließen? Vielseitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende. [Offline-Trophäe] Gewinnt während der Kampagne vor dem Ende 20 Auszeichnungen. Welche das sind und was ihr dafür tun müsst, steht in den Pilotenakten.
MasterTHO Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hallo, hab ne Frage . Was ist mit der Trohpie gemeint, Welche Herausforderungen bzw Auszeichnungen soll man da genau abschließen?Vielseitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende. [Offline-Trophäe] Gewinnt während der Kampagne vor dem Ende 20 Auszeichnungen. Welche das sind und was ihr dafür tun müsst, steht in den Pilotenakten. ich sag mal so bei mir kam das einfach nachdem zweiten match was ich geboostet hatte weil ich ganz viele kills und keine tode hatte
Raumpirat Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hallo, hab ne Frage . Was ist mit der Trohpie gemeint, Welche Herausforderungen bzw Auszeichnungen soll man da genau abschließen?Vielseitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende. [Offline-Trophäe] Gewinnt während der Kampagne vor dem Ende 20 Auszeichnungen. Welche das sind und was ihr dafür tun müsst, steht in den Pilotenakten. am ende jeder runde steht da doch immer wer z. b. am schnellsten geflogen ist und so (weiß nicht mehr, was alles genau) und da muss insgesamt 20x dein name auftauchen (also insgesamt über alle spiele verteilt, die du so spielst, muss nicht in einem match sein (geht glaub ich auch gar net^^ spiel einfach etwas, danmn kommt das von alleine
CassiusNumber7 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ah besten dank. Dann ist das also keine Offline Trohäe?!
MasterTHO Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ah besten dank. Dann ist das also keine Offline Trohäe?! nein ist eine online trophäe
CassiusNumber7 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo, hab ne Frage . Was ist mit der Trohpie gemeint, Welche Herausforderungen bzw Auszeichnungen soll man da genau abschließen?Vielseitiger Pilot Erhalten Sie 20 Auszeichnungen nach Spielende. [Offline-Trophäe] Gewinnt während der Kampagne vor dem Ende 20 Auszeichnungen. Welche das sind und was ihr dafür tun müsst, steht in den Pilotenakten. Dann haben dich mich aber schön verarscht^^ Im Leitfaden steht schön dick Offline Trophäe.
MasterTHO Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Dann haben dich mich aber schön verarscht^^ Im Leitfaden steht schön dick Offline Trophäe. tja und bei den waffen kills szehen bei jedem 50 kills statt 150 75 oda so ...
Bigterrazzo Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wenn jemand lust zum leveln , lahme ente u.ä. hat bitte im psn melden id rechts
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.