Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ^^ ich bin auch erst mal froh das ich den nicht mehr sehn muß is echt anstrengend :'>
Achmed-44- Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Jo ich werd mir HAWX 2 sicher kaufen..... aber erst wenns wieder 20€ kostet:biggrin5: Leider war ich mit dem wieder abgeben 'n bissl voreilig naja ichs werds mal bei zeiten ausleihen und den General machen.... Jetzt is erst mal 'ne woche Rügen angesagt:dozey: Und um die Aggressionen die sich beim HAWX zocken angestaut haben abzubauen hab ich mir Just Cause 2 besorgt, is echt entspannend einfach mal alles Plattmachen anstatt irgendwelchen lahmen enten hinterherzufliegen
RMC86 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hi zählt für die trophäe testpilot auch wenn man die team deathmatch spiele auf 5 min stellt?
muzzle.tyke Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Lohnt sich das Spiel noch, also sind noch genug online und spielen es noch ein paar? Weil sonst bin ich überlegen, ob ich mir dieses Spiel hole.....
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Lohnt sich das Spiel noch, also sind noch genug online und spielen es noch ein paar? Weil sonst bin ich überlegen, ob ich mir dieses Spiel hole..... Hols dir. Für den Preis kann das Spiel bei dir nichts falsch machen.
hb56tgw789 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Habs eben für 6€ neu bei Karstadt gekauft, mal sehen obs gut ist, werde es nacher mal ausprobieren. Kurze Frage spielt das heir noch irgendjemand und gibts noch genug die es online zocken? Hab bei 6€ einfach zugegriffen
Genesis4000 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Habs eben für 6€ neu bei Karstadt gekauft, mal sehen obs gut ist, werde es nacher mal ausprobieren. Kurze Frage spielt das heir noch irg,endjemand und gibts noch genug die es online zocken? Hab bei 6€ einfach zugegriffen Das Spiel ist echt gut (besser als Teil 2) und online ist noch was los. Wirst du aber beides selbst bemerken.
hb56tgw789 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Das Spiel ist echt gut (besser als Teil 2) und online ist noch was los. Wirst du aber beides selbst bemerken. Hmm habs jetzt mal gespielt finde es doch recht schwer obwohl ich bisher alles nur auf normal gemacht habe. Zum Beispiel die 2 oder 3 Mission mit der Raffinerie fand ich sehr schwer da ich es nicht geschafft habe die Gegner so schnell zu vernichten. Kann mir mal jemand sagen was das ERPS oder so ähnlich ist? Das aktiviert man auf der Viereck-Taste aber ich versteh nicht genau was das bringt, da erscheinen nur so Dreiecke dann.
Energy_m Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Sagt mal "Flügelführer" wo bekomm ich das? Kampange oder TDM ? und muss ich da der beste spieler sein oder wenn im TDM nur der vom Team?
MvHoeller Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wird das Spiel überhaupt noch Online gespielt? Habe heute mal spielen wollen und da war nur ich alleine. :emot-raise:
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Wird das Spiel überhaupt noch Online gespielt? Habe heute mal spielen wollen und da war nur ich alleine. :emot-raise: Hast wahrscheinlich Pech gehabt, also wo ich spielen wollte, habe ich immer Leute gefunden.
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hast wahrscheinlich Pech gehabt Ja Das passiert des öfteren. Hab mich aber schon daran gewöhnt.
ea-fan Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 zurzeit ist es total nervig. wenn ich online spielen will, beginnt die runde, aber dann kommt die meldung:""Sie wurden von den Servern getrennt." aber koop geht problemlos :emot-raise:
Raumpirat Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 zurzeit ist es total nervig. wenn ich online spielen will, beginnt die runde, aber dann kommt die meldung:""Sie wurden von den Servern getrennt." aber koop geht problemlos :emot-raise: Ja, kenn ich -.- Das Spiel hat irgendwie online noch nie richtig funktioniert hab ich das Gefühl. War bei mir jedenfalls immer so, dass ich kaum ein Spiel zu ende bringen konnte, war auch der Grund dafür dass ich es fast ein Jahr lang im Schrank stehen hatte, was ich echt schade fand, weil mir das Spiel an sich eigentlich immer Spaß gemacht hat. Hab dann den Rest der mir fehlte mit Freunden geholt, weils dann überhaupt keine Probleme gibt, wenn du selbst ein KLEINES spiel mit maximal 4 personen hostest^^
Tony Stark Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab heute die trophäe jäger versucht und es genau so gemacht wie im leitfaden nur im normalen multiplayyer(also nicht im lan ) aber sie kam nicht gibt es da irgend ein geheimniss?
Raumpirat Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab heute die trophäe jäger versucht und es genau so gemacht wie im leitfaden nur im normalen multiplayyer(also nicht im lan ) aber sie kam nichtgibt es da irgend ein geheimniss? Wenn du es genauso gemacht hast, wie im Leitfaden beschrieben ist das Problem leicht zu finden. Der Leitfaden meint im LAN-Modus zu zweit spielen, wenn du dich im normalen Onlinemodus jeweils 2x hast abschießen lassen und hast dann einen Gegner gekillt hilft das nichts. Das Team-Ass (was du killen musst) wird glaub ich immer durch nen Stern markiert, nur den Spieler musste mit den Raketen erwischen und danach wird ein anderer Gegner das neue Ass. Wenn du allerdings wirklich das Ass attakiert hast (will hier ja keinem unterstellen was falschen zu tun^^) dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte.
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du es genauso gemacht hast, wie im Leitfaden beschrieben ist das Problem leicht zu finden.Der Leitfaden meint im LAN-Modus zu zweit spielen, wenn du dich im normalen Onlinemodus jeweils 2x hast abschießen lassen und hast dann einen Gegner gekillt hilft das nichts. Das Team-Ass (was du killen musst) wird glaub ich immer durch nen Stern markiert, nur den Spieler musste mit den Raketen erwischen und danach wird ein anderer Gegner das neue Ass. Wenn du allerdings wirklich das Ass attakiert hast (will hier ja keinem unterstellen was falschen zu tun^^) dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte. ich hab das in einem privaten match mit 1 anderen gemacht und leiß mich 2 mal abschießen und dann hab iich das ass abgeschossen das haben wir 5 mal wiederholt aber es hat nicht funktioniert
Raumpirat Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Dann weiß ich auch nicht woran es gelegen haben könnte, ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du keine radargelenkten Raketen, sondern irgendwas anderes genommen hast. Hätte eigentlich funktionieren müssen.
steini0509 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hallo Will jetzt nicht alles lesen. Nur eine einfache Frage. Hat die Kampagne einen Koop Modus und kann man alle Trophies im Koop holen? Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.