Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich muss erstmal die CE13 schaffen, aber wo finde ich 8 Bodeneinheiten, die ich mit einer Streubombe zerstören kann? EDIT: bei der Operation Iron Arrow in Chicago Alle Kampagnenherausforderungen geschaft, jetzt muss ich zusehen, dass ich bei den TDM's meine Level steigere.
hi18t Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Noch 2 Ränge dann hab ich Rang 40. Brauch aber noch Lahme Ente und die Konterherausforderung wo man Emp bei Höhenbegrenzung einsetzen muss.
MasterTHO Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hab ihr die erfahrung so gesammelt oder mit dem "trick" ??
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hab ihr die erfahrung so gesammelt oder mit dem "trick" ?? Trick/Taktik: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-hawx/10087-gesucht-gruppe-zum-schnellen-hochleveln-auf-lvl40-mit-top-taktik.html
hi18t Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Endlich Level 40, hab bis 30 allein und dann die restlichen mit Trick. Wer das ohne Trick macht braucht ewig. Gestern waren wir nur zu 2. und der andere meinte, wir sollten Herausforderungen machen, die bringen auch Punkte, weil der den Trick noch nicht kannte. Die Herausforderungen bringen im Vergleich fast keine Punkte.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich brauch auch nur noch General der Airforce für die Platin, bin gerade noch auf Level 34 und werde ab morgen TOP-Taktik einsetzen (wenn das PSN dann wieder funzt) und vielleicht mit Marcin und Seichti Lahme Ente machen
hi18t Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja, wollt heut auch Lahme Ente machen, wurde aber aus dem PSN gekickt und konnt mich dann nicht mehr anmelden wegen Wartung
MasterTHO Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ende des jahres wird der 2 teil rauskommen ...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 ende des jahres wird der 2 teil rauskommen ... :emot-what: http://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-hawx/39392-hawx-2-kommt-im-herbsst.html
Dosaidon464 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wie viel Punkte brauch man eigentlich insgesamt für Rang 40?
Ice Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 mal ne frage zählt es auch im ko-op alle missionen auf elite zu spielen oder nur im sp?
schroeder96 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 mal ne frage zählt es auch im ko-op alle missionen auf elite zu spielen oder nur im sp? kannst die Story auf "Elite" auch im Koop-Modus machen
Ice Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 kannst die Story auf "Elite" auch im Koop-Modus machen dank dir für die info
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ist meistens nicht schlecht, weil du auch die Mission als geschafft markierst bekommst, wenn selbst die Mission schon beendet ist Also, wenn ich Platin habe, werd ich das Spiel wieder abgeben, weil ich es nicht mehr sehen kann.
Achmed-44- Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also, wenn ich Platin habe, werd ich das Spiel wieder abgeben, weil ich es nicht mehr sehen kann. Bei mir kommt's hinter den Schrank, da liegen spiele wie GTA 4 oder Iron Man 2
Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 die mach 2 muss man die am stück fliegen ?
Gast Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 die mach 2 muss man die am stück fliegen ? Soviel ich meine nein, wird addiert, zumindest hab ich bei einer Freiflug-Session keine Stunde verbracht dafür. So, nun hab ich endlich die General der Air Force und somit auch die Platin. Bor, war das eine Odyssee. Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, mit der nächsten Gelegenheit kommt es weg. Mein Dank geht vor allem an Marcin, ohne den die General der Air Force bis in alle Ewigkeit gegangen wäre. Auch an Johnny-Beton, m5r8, aldahomie und allen weiteren, die die Odyssee mit mir durchstanden, danke für eure Hilfe.
MasterTHO Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Soviel ich meine nein, wird addiert, zumindest hab ich bei einer Freiflug-Session keine Stunde verbracht dafür.So, nun hab ich endlich die General der Air Force und somit auch die Platin. Bor, war das eine Odyssee. Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, mit der nächsten Gelegenheit kommt es weg. Mein Dank geht vor allem an Marcin, ohne den die General der Air Force bis in alle Ewigkeit gegangen wäre. Auch an Johnny-Beton, m5r8, aldahomie und allen weiteren, die die Odyssee mit mir durchstanden, danke für eure Hilfe. nach noch den zweiten teil platinieren ??
Gast Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 nach noch den zweiten teil platinieren ?? Weiß ich nicht. Erstmal bin ich froh, H.A.W.X. nicht mehr sehen zu müssen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.