Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss erstmal die CE13 schaffen, aber wo finde ich 8 Bodeneinheiten, die ich mit einer Streubombe zerstören kann?

EDIT: bei der Operation Iron Arrow in Chicago :D

Alle Kampagnenherausforderungen geschaft, jetzt muss ich zusehen, dass ich bei den TDM's meine Level steigere.

Geschrieben

Noch 2 Ränge dann hab ich Rang 40. :smile: Brauch aber noch Lahme Ente und die Konterherausforderung wo man Emp bei Höhenbegrenzung einsetzen muss.

Geschrieben

Endlich Level 40, hab bis 30 allein und dann die restlichen mit Trick.

Wer das ohne Trick macht braucht ewig. Gestern waren wir nur zu 2. und der andere meinte, wir sollten Herausforderungen machen, die bringen auch Punkte, weil der den Trick noch nicht kannte. :biggrin5: Die Herausforderungen bringen im Vergleich fast keine Punkte.

Geschrieben

Ich brauch auch nur noch General der Airforce für die Platin, bin gerade noch auf Level 34 und werde ab morgen TOP-Taktik einsetzen (wenn das PSN dann wieder funzt) und vielleicht mit Marcin und Seichti Lahme Ente machen

Geschrieben

Ist meistens nicht schlecht, weil du auch die Mission als geschafft markierst bekommst, wenn selbst die Mission schon beendet ist

Also, wenn ich Platin habe, werd ich das Spiel wieder abgeben, weil ich es nicht mehr sehen kann.

Geschrieben
Also, wenn ich Platin habe, werd ich das Spiel wieder abgeben, weil ich es nicht mehr sehen kann.

Bei mir kommt's hinter den Schrank, da liegen spiele wie GTA 4 oder Iron Man 2

Geschrieben
die mach 2 muss man die am stück fliegen ?

Soviel ich meine nein, wird addiert, zumindest hab ich bei einer Freiflug-Session keine Stunde verbracht dafür.

So, nun hab ich endlich die General der Air Force und somit auch die Platin. Bor, war das eine Odyssee. Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, mit der nächsten Gelegenheit kommt es weg.

Mein Dank geht vor allem an Marcin, ohne den die General der Air Force bis in alle Ewigkeit gegangen wäre. Auch an Johnny-Beton, m5r8, aldahomie und allen weiteren, die die Odyssee mit mir durchstanden, danke für eure Hilfe.

Geschrieben
Soviel ich meine nein, wird addiert, zumindest hab ich bei einer Freiflug-Session keine Stunde verbracht dafür.

So, nun hab ich endlich die General der Air Force und somit auch die Platin. Bor, war das eine Odyssee. Ich kann das Spiel nicht mehr sehen, mit der nächsten Gelegenheit kommt es weg.

Mein Dank geht vor allem an Marcin, ohne den die General der Air Force bis in alle Ewigkeit gegangen wäre. Auch an Johnny-Beton, m5r8, aldahomie und allen weiteren, die die Odyssee mit mir durchstanden, danke für eure Hilfe.

nach noch den zweiten teil platinieren ??:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
nach noch den zweiten teil platinieren ??:biggrin5::biggrin5:

Weiß ich nicht. Erstmal bin ich froh, H.A.W.X. nicht mehr sehen zu müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...