ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Hier könnt ihr über Tom Clancy's HAWX diskutieren.
ren007nix Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Soweit ich weiß kommts es am 5. März? Holt ihr es? Weiß jemand, ob die UK Version auf Deutsch sein wird? lg René
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn´s nicht geschnitten wird, ist die uk. Version zu 99% auch mit deutscher Tonspur . Wollen hoffen, das nicht irgend eine Messerschmitt mit Banner im Spiel enthalten ist, denn dann gibts nen Cut und die deutsche (teure) Version muß her
BleedingDeath Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Lt. Gameware ist die UK auch auf Deutsch. Nur auf das Büchlein in Deutsch musst du verzichten. Wer braucht das schon.. lol. Versteh sowieso nie warum so viele (wo wir doch alle der englichen Sprache mehr oder minder mächtig sind) auf die beschi.. äh.. bescheidene deutsche Vertonung beharren. Ich habs bereits bestellt. Obwohl meine Hoffnung eines simulationslastigen Gameplay sich nicht erfüllen wird..*tränleinverdrück* Was soll man machen als PS3ler und Flugspiel-Fan.. Gibt ja keine Alternativen. Ja ich weiß.. PC kaufen lol
ren007nix Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ich werde es mir holen, da ich noch einen 30€ Gutschein von meinem Geburtstag über habe! Ich weiß noch nicht, ob ichs aus England bestellen werde oder mit meinem Gutschein!
BleedingDeath Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ich freu mich auch drauf! Das einzige was ich wirklich, wirklich schade finde ist, dass man bei ausgeschalteten Flughilfen nur diese (sehr unübersichtliche) Außenperspektive zur Auswahl hat .. Jeder der die Demo gespielt hat weiß was ich meine :wink:. In der Community wird dikutiert (und gehofft) ob das vielleicht nachgepatcht werden kann..?
ren007nix Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 ich nehme es zurück! ich werde es nicht kaufen! die demo hat mich enttäuscht! /e: Das Spiel wird eine Installation benötigen! (5GB)
Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich freu mich auch drauf! Das einzige was ich wirklich, wirklich schade finde ist, dass man bei ausgeschalteten Flughilfen nur diese (sehr unübersichtliche) Außenperspektive zur Auswahl hat .. Jeder der die Demo gespielt hat weiß was ich meine :wink:. In der Community wird dikutiert (und gehofft) ob das vielleicht nachgepatcht werden kann..? Ich finds ganz geil. Kommt nen bisschen Top Gun feeling rüber:rolleyes:
BleedingDeath Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ja schon.. Da muss ich dir recht geben. Diese Ansicht ist wiklich ganz witzig. Ich würde es aber trotzdem bevorzugen, wenn man nicht auf diese eine Ansicht beschränkt wäre. Die Orientierung im Raum fällt eben im oder hinter dem Fighter leichter.
Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ja schon.. Da muss ich dir recht geben. Diese Ansicht ist wiklich ganz witzig. Ich würde es aber trotzdem bevorzugen, wenn man nicht auf diese eine Ansicht beschränkt wäre. Die Orientierung im Raum fällt eben im oder hinter dem Fighter leichter. Das ist richtig! Kannst die ansicht ja ändern!
BleedingDeath Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ja eben nicht! ..Das ist es ja. Wenn man die Flughilfen ausschaltet ist man auf diese, ich nenne es mal 'dynamische Aussenansicht', beschränkt. Nur bei Flughilfen an kann man Ansichten wählen. Ist zumindest bei der Demo so. Ist aber kein Beinbruch.. Freu mich trotzdem.
Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ist auch ohne Flughilfen machbar und einfach;)
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 wie ist das Spiel so? überlege mir ob ich es mir nächste Woche kaufen werde
Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Also mir gefällts ganz gut und macht Spass vor allem ONLINE! Teste doch mal die Demo!
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Also mir gefällts ganz gut und macht Spass vor allem ONLINE! Teste doch mal die Demo! ich habe die Demo getestet! Mich hat das total enttäuscht und überhauptnicht angesprochen!
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 die Demo ist doch so abartig groß oder? werd es mir am Wochenende mal ausleihen und dann mal ansehen
BleedingDeath Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Bei Gamepro gibts einen schon einen Test von Hawx: Meins wurde gerade verschickt! ^^ http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/simulation/tom_clancys_hawx_test/1960110/tom_clancys_hawx_test.html
SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 das spiel hört sich interessant an aber was muß man da genau machen?
ps3user™ Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Ich empfehle dir die Demo runterzuladen. Mir gefällt es nicht.
Black_ScOrpion Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 das game ist ja super easy ich hab gleich auf elite gespielt und bin durch am ende hats dann 4 trophys geregnet ^^ (1 fürs lvl und jeweils 1 für den schwierigkeitsgrad) aber koop macht fun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.