carosch_ Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Servus, ich habe bereits Platin (sowie alle DLC Trophäen) und biete meine Hilfe & Wissen an. Bis auf die Trophäe Real Life is Overrated - Complete 3 single player Scenario runs in the game. - sind alle Trophäen im Koop erspielbar und bin bereit (sofern ich die Zeit habe) bei allen zu helfen. Mein Angebot richtet sich besondern an Leute, welche Inknaut - Complete all side quests in Ink Hunt. - verpasst haben und daher einen neuen Veteranen-Charakter benötigen (Dauer: ca. 3 Stunden, wahlweise auch auf Furchtlos möglich), sowie auch an Leute, die Probleme bei den Szenarien haben. Anfragen hier per PN oder PSN. PSN-ID: carosch_ Bearbeitet 6. Januar 2018 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) @Cisny Du kannst mich gerne adden Bearbeitet 21. Juli 2018 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.