ccfliege Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Servus, ich habe bereits Platin (sowie alle DLC Trophäen) und biete meine Hilfe & Wissen an. Bis auf die Trophäe Real Life is Overrated - Complete 3 single player Scenario runs in the game. - sind alle Trophäen im Koop erspielbar und bin bereit (sofern ich die Zeit habe) bei allen zu helfen. Mein Angebot richtet sich besondern an Leute, welche Inknaut - Complete all side quests in Ink Hunt. - verpasst haben und daher einen neuen Veteranen-Charakter benötigen (Dauer: ca. 3 Stunden, wahlweise auch auf Furchtlos möglich), sowie auch an Leute, die Probleme bei den Szenarien haben. Anfragen hier per PN oder PSN. PSN-ID: carosch_ Bearbeitet 6. Januar 2018 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Guten Tag ich bräuchte jemanden für die Heilung 50000 Trophäe evtl Tipps dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hat sich erledigt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knie Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Real Life is Overrated - Complete 3 single player Scenario runs in the game. Wie geht die spiel schon die Kante Zeit scenario aber bekomm die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hi suche einen oder mehrere Koop-Partner um [beide games] gemeinsam zu zocken. [...] Falls jemand Interesse hat einfach mit Betreff Van Helsing adden. (text von einem anderen user aus dem forum zum ersten teil kopiert und angepasst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hi, gibt es noch Leute die das Spiel spielen und lust haben im Coop zu versuchen was zu machen. Vielleicht gibt es auch jemanden der es schon durch hat und vielleicht mit paar Items helfen kann. Das hat mir schon bei Teil eins viel Zeit erspart. Danke schon mal Cis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) @Cisny Du kannst mich gerne adden Bearbeitet 21. Juli 2018 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich hab VH1 in den letzten Tagen mit viel Begeisterung gespielt und es fehlen mir nur noch die 50k kills und beide Wurm Boss Trophäen (scheint verbuggt zu sein, selbst die Storyquest gabs nicht). Ich tendiere sehr dazu mir bald VH2 zu kaufen. Gibt es noch Leute die das game spielen? Hab mir noch nicht jede Trophy durchgelesen, aber anscheinend lässt sich viel im Coop machen. Wäre eine willkommene Abwechslung Meine PSN-ID ist: Cortez2984 Bearbeitet 19. Februar 2019 von Crank_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Wer noch Mitstreiter sucht einfach melden Psn: Buhaiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche hilfe bei meinem Run auf Furchtlos. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte da "schnell" durchzulaufen. Ich kann ach gerne Zuerst helfen, ich habe einen Level 60 char mit über 14k schaden. Gruß Ghost Edit: hab sie erhalten. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 23. September 2022 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.