ccfliege Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich freue mich auf das Spiel! Habe mir schon ein paar Videos auf YT angesehen und finde das Konzept sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 So still hier?? Also ich habe es mir in der Saturn Aktion geholt. Ich hatte das mal vor Jahren bei Gronkh als Lets Play gesehen und fand es damals echt nice. Hatte schon bedauert das es nicht für die Konsolen erschien. Aber jetzt kann ich es nachholen und nach den ersten Spielstunden (Story Modus) muss ich weiterhin sagen, das mir das Spiel sehr gut gefällt. Irgendwie finde ich Atmosphäre hier richtig gut. Also ich bleibe dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hab es mir eben bei Amazon für 8,99€ bestellt. Bin gespannt auf das Game. Videos sahen ja schon gut aus. Kann einer etwas zu den Trophäen sagen, ob die schwer sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 29.3.2019 um 19:22 schrieb AndyMcO: Hab es mir eben bei Amazon für 8,99€ bestellt. Bin gespannt auf das Game. Videos sahen ja schon gut aus. Kann einer etwas zu den Trophäen sagen, ob die schwer sind? Hab das Spiel auch vor kurzem angefangen. Schwer soll es wohl nicht sein, dafür zeitintensiv (500 Tage überleben). Der Überlebensmodus soll auch extrem vom Zufall abhängen. Ich spiele noch die Story.. Momentan ist mir das Spiel noch zu langsam, vor allem wenn ich überbepackt bin. Dann dauert die rumlauferei ja eeeewwwiiggg. Hat schon jemand die Geheimverstecke gefunden? Ich finde keine defintiven Angaben, wie viele es nun gibt.. Ich möchte ungerne neu anfangen bzw. die Episode abschließen, ohne alle gefunden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Wer Überlebensspiele mag bekommt hier mit dem PS prem Abo aktuell ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Episode 4 ist ja nur mehr Frust mit den ständigen Wolfangriffen. Bis dahin war es eigentlich spannend und angenehm zu spielen, aber bei Episode 4 ist es einfach nur mehr nervig. Schade um den eigentlich bis dahin gut gelungenen Story-Modus. EDIT: Der Survival-Part ist aber wirklich gut gelungen. Bearbeitet 21. März 2023 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.