Misaki Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich denke mal von Uncharted kommt garnix mehr raus...leider ! Aber irgendwann ist auch schluss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francis drake Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 bin bei kap 4 beim brunnenrennentoken bloss bei mir erscheint bein Snfangsstein kein Wasser und kann somit nicht abschliessen.hatte das jemand und was kann man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Kann man die Kapitel einzeln auf Extrem Schwierig abschliessen, oder muss das in einem Durchgang gemacht werden (also Neues Spiel anfangen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb Bitlawz: Kann man die Kapitel einzeln auf Extrem Schwierig abschliessen, oder muss das in einem Durchgang gemacht werden (also Neues Spiel anfangen)? Kann man machen (warum auch immer, man das will ), kann aber dazu führen, dass die Trophäe dann nicht direkt freigeschaltet wird und man das letzte Kapitel (ggf. auch das erste nochmal) wiederholt spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Thanks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Ich hab 1 optionales Gepräch verpasst ich wollt dann dass 4. Kapitel abschließen. Wenn ich beim 5. Kapitel angekommen bin und das verpasste optionale Gespräch nachhole wird es sofort gespeichert oder muss ich das 4. Kapitel nochmal abschließen? Edit: Hat sich erledigt. Hab das optionale Gespräch nachgeholt und wird sofort gespeichert also man muss nicht das ganze Kapitel wiederholen Glück gehabt. Bearbeitet 1. März 2020 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.