Sabin Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Seh ich das richtig, keine Online Trophäen? Top! Hab auch nächste Woche Urlaub und meins ist auch versendet worden von GO, morgen hab ich sowieso keine Zeit von daher geht auch Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hier ist die Ganze Liste Platin TrophäeGeh nicht den MomentSammle alle TrophäenGoldene Trophäen Fortschritt verlangt OpferVervollständige das Spiel im ZerkleinerungsmodusDer Weg des KriegersMachen Sie es in den Außenbezirken von Halebidu in Kapitel 5, ohne eine Feuerwaffe oder Sprengstoff zu benutzenSilberne Trophäen Vermächtnis gefunden!Beende das SpielSammler von AntiquitätenFinde alle SchätzeYas KöniginFinde alle Hoysala-Token und holt den Ruby der KöniginBilder oder es ist nicht passiertNehmen Sie ein Foto bei allen Foto-MöglichkeitenDich kennenlernenHören Sie alle optionalen Gespräche10 Up, 10 UntenBesiege 10 Gegner mit Kopfschüssen in einer ReiheNur der WindStealth abnehmen 15 Gegner in einer ReiheMachen Sie einen EingangBesiege Feinde mit dem Fahrzeug, Langpistole, Nahkampf und Granate, in dieser Reihenfolge, in 20 SekundenBring in die großen KanonenBesiege 30 Gegner mit GoldwaffenOverkillPflanze mehrere C4-Gebühren auf der APC zur gleichen Zeit und zerstöre es mit einer massiven DetonationRecht unter deiner NaseZerstöre den Hubschrauber, ohne irgendwelche anderen Feinde zu besiegenBronze Trophäen Lustiger SchatzjägerFinde 5 SchätzeHardcore SchatzjägerFinde 35 SchätzeSchütteln Sie für Ihr VermögenFragen Sie Skeleseer eine FrageToken für bewilligtFinde ein Hoysala-TokenFünf Finger RabattÖffnen Sie 5 lockboxesPicks oder es ist nicht passiertÖffnen Sie jede lockbox#kein FilterNehmen Sie ein Foto bei 5 Foto-MöglichkeitenSi Vis Pacem Para BellumBenutze jede Waffe im SpielWürdest du zählen?Besiege einen Feind mit der letzten Kugel in deinem PistolenclipFrazer Chloe FrazerBesiege 5 aufeinanderfolgende Feinde mit der schallgedämpften Pistole, ohne erkannt zu werden.Juckreiz Trigger FingerBesiege 20 Feinde, die von der Hüfte abfeuernBleib und beteBesiege 20 Gegner, die von der Abdeckung blind abfeuernTipp des HutesStealth nehmen 10 gepanzerte Feinde mit Nahkampf, indem sie zuerst ihre Helme entfernenKöniglicher DemolitionistBesiege 20 Gegner mit C4Auf dem RasterMark 30 FeindeIch war nie hierÖffne eine Sperrbox mit Feinden in der NäheC-PhoriaBesiege 4 Gegner mit einer C4-DetonationJetzt siehst du mich…Breast Stealth und wieder in Stealth erfolgreichWingwomanFühren Sie 10 Combo-Partner TakedownsDer SamplerBesiege 5 Gegner, jeder von einer Pistole, einer langen Pistole und ...4x4x4Besiege 4 Gegner mit dem Fahrzeug 20 SekundenDrop Me a LineVerwenden Sie alle Zip-Linien, um die Stadt zu durchquerenIhr PreisSchätzen Sie die Aussicht an der Spitze des Hoysala EmpireBester Fahrer im GeschäftFahren Sie von der Ganesh Bergschnitzerei an die Spitze des Wasserfalls am Trident FortMakelloser StulpenHolen Sie sich alle 3 Axt-Fort-Versuche, ohne irgendwelche Bretter zurückzusetzenMäuschenstillNach dem Betreten des Trident Fort, erreichen Sie die Tür, ohne gesehen zu werdenTarzanaFühren Sie 5 Greifer in einer Reihe, ohne den Boden zu berührenStunt es!Erhalten Sie 30 Sekunden totale Sendezeit mit dem FahrzeugSchattentheaterVervollständige das Schattenpuzzle in 10 Zügen oder wenigerMarco Po-NrSpiel im Wasser in der Talsperre in HalebiduFingersmithWählen Sie eine dreipolige Sperre in unter 15 SekundenKanonenkugelFühren Sie einen beeindruckenden Tauchgang von der Klippe in der Nähe der alten EisenbahnschienenKampfrennenRam 10 MotorräderStändiger DazwischenfunkerCommandeer 6 Fahrzeuge, indem sie auf sie springen und den Fahrer ausstoßenHier, Fang!Zerstören Sie ein Fahrzeug in Kapitel 9 mit einem SprengstoffLass uns nicht gefangen werdenFahren Sie über den Rand in den Western Ghats Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Wer hat das übersetzt, Stevie Wonder? Nichts für ungut, aber Sätze wie "Vervollständige das Spiel im Zerkleinerungsmodus", "Recht unter deiner Nase" oder "Schütteln Sie für ihr Vermögen" ergeben keinen Sinn, sind aber witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor einer Stunde schrieb Moppi47: Wer hat das übersetzt, Stevie Wonder? Nichts für ungut, aber Sätze wie "Vervollständige das Spiel im Zerkleinerungsmodus", "Recht unter deiner Nase" oder "Schütteln Sie für ihr Vermögen" ergeben keinen Sinn, sind aber witzig. Verstehe auch nicht wie aus Crushing Mode "Zerkleinerungsmodus" werden kann ? Crushing ist doch Extrem Schwierig oder nicht? Wurde bestimmt einfach nur durch den Google Übersetzer durch gejagt, sowie es aussieht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 So, die ersten drei Stunden gespielt. Hach ist das wieder schön. Und Chloe ist so ein cooler Charakter. Allein schon wegen Claudia Black. Ihrer Stimme könnt ich stundenlang zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper73 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Sind die Trophäen noch nicht freigeschaltet? Hab das Spiel, taucht bei den Trophäen aber nicht auf. Kann ich dann trotzdem spielen oder fehlt mir dann alles an Trophäen was ich bis dahin gespielt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 26 Minuten schrieb Viper73: Sind die Trophäen noch nicht freigeschaltet? Hab das Spiel, taucht bei den Trophäen aber nicht auf. Kann ich dann trotzdem spielen oder fehlt mir dann alles an Trophäen was ich bis dahin gespielt habe? Das ist ganz normal. Das spiel hat ja erst am Mittwoch offiziell Release, wird wahrscheinlich ab Montag, Dienstag erst in der Trophyliste auftauchen, manchmal ist es anders und die Spiele sind schon viel früher drin, das ist aber eher die Ausnahme. Jedoch spielen kannst du ganz normal, weisst halt so nicht was du hast und was nicht an Trophäen, ausser du schreibst es dir auf, oder arbeitest mit den Screenshots. Aber alles was du erspielt hast, wird spätestens zu Spielrelease dann auch in der Trophyliste auftauchen. Kannst somit problemlos weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Die Trophäenliste im Schnellmenü sollte auch jetzt schon funktionieren. Einfach im Spiel die PS-Taste gedrückt halten, dann auf Uncharted: The Lost Legacy gehen und dort auf Trophies. So, erster Durchgang beendet. Jetzt muss ich wohl warten, bis @PowerPyx seine Guides veröffentlich, um im zweiten Durchgang alle fehlenden Collectibles zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Die Trophy List ist online ?? https://psnprofiles.com/trophies/6508-uncharted-the-lost-legacy?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Die Trophäenbilder sind ja mal recht untypisch für ein Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 fertig mit extrem schwer spiel war der hammer kann sehr gerne so weiter gehen mit cloe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 23 Minuten schrieb DSCBatista: fertig mit extrem schwer spiel war der hammer kann sehr gerne so weiter gehen mit cloe Respekt steht mir auch noch bevor! Hast schon alle Trophies? Die Uncharted Spiele werden alle Platiniert, einfach weil die so unglaublich gut sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Zitat ne das dauert noch paar tage muss ja momentan alles selber raus finden und ob ich alle fotos finde weiß ich nicht bei den schätzen gibt es ja jetzt ne hilfe Bearbeitet 20. August 2017 von DSCBatista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 3 Stunden schrieb DSCBatista: fertig mit extrem schwer spiel war der hammer kann sehr gerne so weiter gehen mit cloe Bin auch Grad auf extrem schwer dran und komme Kapitel 4 schon nicht weiter ? irgendein Tipp? Und wie ist es mit der ziel Hilfe und den Waffen? Bekommt man die Trophäe trotzdem auch wenn man das benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Wieviele Kapitel hat Lost Legacy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Sabin: Wieviele Kapitel hat Lost Legacy? 9 Stück mit Prolog und Finale sind es 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 4 Stunden schrieb DSCBatista: fertig mit extrem schwer spiel war der hammer kann sehr gerne so weiter gehen mit cloe und, wie schwer war "extrem schwer"? Hab da im Vorfeld immer leicht Bammel vor den höchsten Schwierigkeitsgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 31 Minuten schrieb Kroloc: und, wie schwer war "extrem schwer"? Hab da im Vorfeld immer leicht Bammel vor den höchsten Schwierigkeitsgraden Habe das Gefühl es ist schwerer als die anderen Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Kommt bei Uncharted auch immer drauf an, was man an Hilfen benutzen darf. In Uncharted 4 konnte man Zielhilfe, unendlich Munition einschalten, hat sich dann die Baruk in der Hand gegeben und konnte dann eigentlich durchrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 32 Minuten schrieb Couga: Kommt bei Uncharted auch immer drauf an, was man an Hilfen benutzen darf. In Uncharted 4 konnte man Zielhilfe, unendlich Munition einschalten, hat sich dann die Baruk in der Hand gegeben und konnte dann eigentlich durchrennen. Genau deswegen frag ich. Uncharted 1-3 ging das nicht aber bei Teil 4 schon. Komme nämlich Grad nicht weiter da wäre mir das schon ne große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.