tweiZko Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hey Leute, ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln. Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 17 Minuten schrieb tweiZko: Hey Leute, ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln. Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen? Da lost legacy ein eigenständiges spiel ist und nicht wirklich was mit U4 zu tun hat,wirst du die trophäen hier nicht sammeln können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb tweiZko: Hey Leute, ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln. Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen? Geht so, hab ich auf dem Zweitaccount ausprobiert. Kannst den MP über LL spielen und bekommst dann aber U4 plus DLC Tophies in die Liste vor 2 Minuten schrieb evil-knievel66: Da lost legacy ein eigenständiges spiel ist und nicht wirklich was mit U4 zu tun hat,wirst du die trophäen hier nicht sammeln können Doch, siehe oben! Bearbeitet 8. Januar 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Okay also reicht aus wenn ich mir LL kaufe? Habe nämlich U4 nicht mehr weil ich von dem Spiel etwas enttäuscht gewesen bin. Fand den Teil am schwächsten^^ vielleicht zuviel Zwischensequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb stiller: Geht so, hab ich auf dem Zweitaccount ausprobiert. Kannst den MP über LL spielen und bekommst dann aber U4 plus DLC Tophies in die Liste Doch, siehe oben! Oha,das wusst ich nicht. Wieder was gelernt. Sollte kein in die irre führen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb tweiZko: Okay also reicht aus wenn ich mir LL kaufe? Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL vor 53 Minuten schrieb evil-knievel66: Oha,das wusst ich nicht. Wieder was gelernt. Sollte kein in die irre führen sein Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 14 Minuten schrieb stiller: Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben... Alles gut. Allerdings erinnert es mich daran das ich immer noch U4 beenden müsste/sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 8.1.2018 um 20:37 schrieb stiller: Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben... Sehr gut dann muss ich mir nur noch LL kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Wie aktiviert man das Rubinarmband in einem neuen Spiel? Oder ist das auf extrem schwer nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb Falzo1220: Wie aktiviert man das Rubinarmband in einem neuen Spiel? Oder ist das auf extrem schwer nicht möglich? Also, wenn du's hast, ist es auch "aktiviert", aber vielleicht ist das auf 'extrem schwer' wirklich nicht verfügbar... Kann natürlich sein... ich selbst kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb Falzo1220: Wie aktiviert man das Rubinarmband in einem neuen Spiel? Oder ist das auf extrem schwer nicht möglich? Leuchtet und vibriert nur, wenn du in der Nähe von einem schatz bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Zur Info: Andenken müssen auf extrem schwer neu gesammelt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Darf bei "Der Weg des Kriegers" auch der Partner keinen Schuss abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 18:50 schrieb Falzo1220: Darf bei "Der Weg des Kriegers" auch der Partner keinen Schuss abgeben? Nein, nur du selbst darfst weder einen Schuss abgeben, noch eine Granate werfen. Was deine Partnerin macht, ist da egal, da hat man ja eh keinen Einfluss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 18:50 schrieb Falzo1220: Darf bei "Der Weg des Kriegers" auch der Partner keinen Schuss abgeben? Dann wäre die Platin aber um einiges schwerer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 20.01.2018 um 13:14 schrieb Wryak: Dann wäre die Platin aber um einiges schwerer geworden Gab im letzten oder vorletzten Uncharted eine ähnliche Trophäe und die war nicht ganz einfach zu schaffen da sich die "schlauen" Gegner selbst sprengten und die Trophäe dadurch nicht freischaltete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hej Leute Ich habe alle Schätze gefunden. In der Liste ist kein Fragezeichen mehr vorhanden, trotzdem steht in den Statistiken unter "Schätze" 67/68 und die Trophäe ist auch nicht gekommen. Was ist da los???? HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb coolwojtek: Hej Leute Ich habe alle Schätze gefunden. In der Liste ist kein Fragezeichen mehr vorhanden, trotzdem steht in den Statistiken unter "Schätze" 67/68 und die Trophäe ist auch nicht gekommen. Was ist da los???? HILFE! Guck nochmal bei den einzelnen Kapiteln, ob da die angegebene Anzahl stimmt. Wenn nicht, kannst du da nochmal ansetzen. Ansonsten ist das seeehr ungewöhnlich, weil dieser Fehler, soweit ich weiß, bisher noch nicht gemeldet wurde. Ich drück dir die Daumen, dass du darüber was findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 alles klar, danke. check ich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIgorx8 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hi Leute, bei der Trophäe wo man das Spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchspielen muss... Hab es durchgezockt aber keine Trophe bekommen woran kann das liegen würde mich über ne schnelle Antwort sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.