stiller Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) @Jeffboy24 Hm, was fragst du denn dann? Wenn deine Meinung, deine Entscheidung zu deinem Kaufverhalten schon feststeht... Bearbeitet 30. August 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right? Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich hab's für 27 gekauft , das Spiel es in ner Woche auf Platin und verkaufe es für 30€ . Ja es ist es wert hahaha. Ne ist geil, hätte auch 60 gezahlt und dann halt für 45-50 verkauft Bearbeitet 31. August 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 9 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Ich Hans für 27 gekauft , Spiel es in Net Woche auf Platin und Verkauf es für 30€ Ja es ist es wert hahaha. Ne ist Teil, hätte auch 60 gezahlt und dann halt für 45-50 verkauft Diesen Text zu lesen ist schwieriger als die Rätsel im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Psycho88D4d: Diesen Text zu lesen ist schwieriger als die Rätsel im Spiel Ups, autokorrektur vom Handy hat gewütet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Kann mir jemand sagen, ob die englische Version eine USK Kennzeichnung auf der Disc hat? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Warci: Kann mir jemand sagen, ob die englische Version eine USK Kennzeichnung auf der Disc hat? Thx Packung: Nein Disk: Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb syler2k: Packung: Nein Disk: Ja Prima, danke dir! Und auf deutsch soll die englische Version auch spielbar sein. Die Info war kein Fehler, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 38 Minuten schrieb Warci: Prima, danke dir! Und auf deutsch soll die englische Version auch spielbar sein. Die Info war kein Fehler, stimmts? Wenn die Disc das USK logo hat, ist sie sowieso identisch mit der Deutschen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Wenn die Disc das USK logo hat, ist sie sowieso identisch mit der Deutschen Version. Kk, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Am 30.08.2017 um 23:35 schrieb Warci: Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right? Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. Wenn du es hier kaufst schon: https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar bzw. kommt der Code per Mail Bearbeitet 2. September 2017 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Zitat Im Visier Markieren Sie 30 Gegner. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr 30 Gegner markiert habt. Dafür müsst ihr zunächst mit auf den Gegner zielen, um ihn dann durch Drücken von markieren zu können. Danach erscheint dauerhaft ein weißes Dreieck über den Gegnern. Hallo Leute! Hat noch jemand Probleme bei dieser Trophäe? Ich hab bestimmt schon 60 Gegener markiert aber bekomm die Trophy einfach nicht! Gibts da irgendwas zu beachten? Oder vielleicht verbuggt? Besten Dank im voraus! Grüße FlipNoT Bearbeitet 2. September 2017 von FlipNoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 33 Minuten schrieb FlipNoT: Hallo Leute! Hat noch jemand Probleme bei dieser Trophäe? Ich hab bestimmt schon 60 Gegener markiert aber bekomm die Trophy einfach nicht! Gibts da irgendwas zu beachten? Oder vielleicht verbuggt? Besten Dank im voraus! Grüße FlipNoT Hallo @FlipNoT, ich dachte auch eine lange Zeit, dass ich Probleme mit der Trophäe habe, weil ich dachte, dass ich sie nicht bekommen hab, obwohl ich schon über 40 markierte Gegner in der Statistik stehen hatte. Irgendwie war sie dann doch in meiner Trophyliste und ich hab nur das 'Pling' nicht gecheckt oder so... keine Ahnung Hast du deine Trophies überprüft? Hast du deine Statistik überprüft? Stehen da wirklich über 60 markierte Gegner? Erster Schritt wird dann wohl sein, ein neues Spiel ohne die Übernahme der aktuellen Speicherdaten zu starten und die Markierungen von vorne zu sammeln. Letzter Schritt wäre dann eine Neuinstallation des Spiel so wie es @PowerPyx mal empfohlen hat. PS: Dererlei Fragen bitte wirklich hier im Thread und nicht im LF-Thread stellen, denn dort geht's nur um die Erstellung des Leitfadens mit Tipps und Hinweisen und nicht um individuelle Problemlösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo bin gerade dabei die fehlenden Schätze einzusammeln und gleichzeitig auf Crushing durch zu spielen, daher mal meine fragen werden die Hoysala (hoffe ist richtig geschrieben) Tokens dem Konto gut geschrieben wie bei den Schätzen oder fängt das ganze von vorne an? und habe ab Kapitel 1 angefangen da ich im Prologe alle Schätze habe, kann ich normal weiter spielen bis zum ende und den Prologe später spielen um die Crushing Trophy dafür zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Dementius76: Wenn du es hier kaufst schon: https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar bzw. kommt der Code per Mail Danke dir. Hab jetzt zusätzlich noch die Info von einem UK-Besitzer erhalten, dass bei ihm kein USK Label drauf ist. Und wie bei der AT Version gewürfelt wird ist mir auch zu unsicher. Hole mir dann die deutsche Version und ggf J&D für nen 5er bei Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 19 Minuten schrieb Warci: Und wie bei der AT Version gewürfelt wird ist mir auch zu unsicher. Was meinst genau damit? Auf AT Versionen ist kein USK Siegel drauf (auf der Verpackung). Auf der Disc ist USK und Pegi drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Dementius76: Was meinst genau damit? Auf AT Versionen ist kein USK Siegel drauf (auf der Verpackung). Auf der Disc ist USK und Pegi drauf. Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Warci: Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht. Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Dementius76: Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht. Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten. Thx. Hab dort bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Preislich oft top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit, unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung.... Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter. Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ? Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn Bearbeitet 2. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.