DeXt3r_ger Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ist es sinnvoll wenn man das Spiel das erste mal spielt direkt die Trophäe zu erspielen oder wird das zu knifflig wenn man das ganze halt noch null kennt was man wo machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Bin jetzt in Kapitel 4, alle sammelobjekte(außer ein schatz hinter der Mauer wo man eine granate benötigt) geholt, ohne Waffen nutzen, klappt bisher. Die fehlende hol ich auf extrem schwer. Kann ich nach dem ersten Run auf Forscher direkt Waffen und Munition auf extrem schwer nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Ich hab's für 27 gekauft , das Spiel es in ner Woche auf Platin und verkaufe es für 30€ . Ja es ist es wert hahaha. Ne ist geil, hätte auch 60 gezahlt und dann halt für 45-50 verkauft Bearbeitet 31. August 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Psycho88D4d: Diesen Text zu lesen ist schwieriger als die Rätsel im Spiel Ups, autokorrektur vom Handy hat gewütet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit, unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung.... Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter. Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ? Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn Bearbeitet 2. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Ja, also alles töten, dann Helikopter killen, und dann direkt dran hängen oder erst wieder die Gegner killen? Ah, hab's, alles gekillt, 3x auf Helikopter, wieder vieles gekillt, drangehängt, gestorben, und von Seil aus zum Glück weiter und einfach nochmal hoch ziehen , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Keine Ahnung wo du bist... also ich scheitere nun an. NUR DER WIND... letzte zu Platin Kann man da checkpoint laden ? Darf Nadine jemand töten? Darf man entdeckt werden, wieder verstecken und weiter töten? Oder ist der Versuch wirklich gescheitert wenn die Aufmerksamkeit der Gegner einmal von gelb in rot gewechselt hat ? Versuche es über kapitelauswahl 4, aber da ist ein Spot komischerweise immer schon bis auf einen Soldaten sauber..... obwohl ich neu Kapitel starte Bearbeitet 3. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 So, ich hab Platin. Hehe. Ging dann mit. NUR DER WIND doch schnell.. beim mitgezählt 11. Kill aber schon , war ganz erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 55 Minuten schrieb scarver4: Hi, ich versuche mich gerade an die Trophäe : der Weg des Kriegers und habe dazu eine Frage: ich habe an einer Stelle,als der Nahkampf vorbei war, mit einer Granate die Wand weggesprengt, hinter der ein Schatz war. Ich dachte eigentlich, ich müsste sie sprengen um im Spiel weiterzukommen. Stats stehen weiter auf null. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder dürfte das nicht zählen? Weiß das jemand? Vielen Dank Scarver Hi, und hast du den Weg des Kriegers bekommen, trotz der Granate? Wenn du nochmal genau liest habe ich die granate nicht genutzt und den schatz im 2. Anlauf nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.