Frauenversteher Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Overkill Trophäe und Im Visier. Overkill wurde im Screen angezeigt aber erscheint nicht unter Trophäen. Habe das Fahrzeug nun schon mehrere male (über Kampfauswahl) mit dem 3xC4 in die Luft gesprengt die Trophäe möchte einfach nicht mehr erscheinen. Im Visier habe ich schon mehrere markiert leider popt die Trophäe nicht auf. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme? Habe das Spiel auf Extrem durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Nein, markierungen funktionieren bei EXTREM nicht, hatte das in einem niedrigerem Schwierigkeitsgrad (Leicht) probiert. Habe jetzt alles gelöscht und schnell nochmal zu Kapitel 6 gespielt.Trophäe Im Visier habe ich erhalten. Overkill wieder nicht. Das einzigste was ich jetzt noch probieren kann, ich löschen alles nochmal und installiere nicht das update ???? Gibt es irgendwo eine Hotline von Naughty Dog ?? Das nervt extrem. EDIT: Ich habe versucht: Alles gelöscht mit Update 1.08 und zu Kapitel 6 gespielt und die Trophäe (Im Visier erhalten, siehe oben) aber Overkill kam nicht. Alles nochmal gelöscht ohne Update gespielt also Version 1.00 , aber Overkill kam immer noch nicht. Ich glaube ich habe den BUG des Jahrtausends, ich nehme an da er ja im Screen angezeigt wurde (auf Leicht probiert in Verbindung mit C-Phobie, das dann auch in der Liste angezeigt wurde), denkt das Spiel ich habe die Trophäe ja schon vergeben, warum soll ich es nochmal machen. Die Trophäenliste hat das nicht mitbekommen und denkt sich wann kommt endlich mal die Overkill Trophäe. Ein ratloser Uncharted Spieler Kann man Uncharted The Lost Legacy irgendwie von der Trophäen liste streichen , damit ich alles von Anfang an, jungfräulich spielen kann? Edit2: Playstation Support angerufen, wir haben ein Datenbank aktualliesierung durchgeführt , jetzt ist alles gut. Playstation knopf ca. 7 Sekunden drücken und dann auf Datenbank gehen. Bearbeitet 22. Februar 2018 von Frauenversteher Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.