IcEDDoGG Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Dauert Uncharted 4 länger als Lost Legacy oder ist der neue Teil gleich lang/umfangreich? Wegen den Frauen als Protagonisten habe ich keine Probleme. Finde es nur schade dass es keine hübschen Frauen sind. Sogar Nadine wurde "hässlicher" gemacht. Wieso auch immer... Aber wie gesagt, das hindert mich nicht daran das Spiel zu spielen Bearbeitet 22. August 2017 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 vor 1 Minute schrieb Couga: Lost Legacy ist ungefähr halb so lang wie U4. Ach super, danke Nach diesem Brett von Final Fantasy XII (bin immer noch nicht fertig), freue ich mich wieder auf ein paar kurzweiligere Spiele, die nicht 1-2 Monate dauern (mein Tempo). Wahrscheinlich wird Jak und Daxter sogar mehr Zeit fressen Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Moppi47: Möchtest du wissen, ob es normal ist, dass du das Spiel auf schwer gestellt hast? Oder möchtest du wissen, ob es normal ist, dass Extrem Schwer ausgegraut ist? Also, Extrem Schwer ist ausgegraut. Völlig normal. Man kann den Schwierigkeitsgrad trotzdem von Anfang an auswählen. Auf die andere Frage weiß ich keine Antwort. Ich glaube nicht dass das normal ist. Eigentlich sollte man das Spiel erst auf schwer/sehr schwer spielen, wenn man es einmal durchgespielt hat. Mit Cheats ist der schwere Modus viel einfacher. So machen es die meisten. Ich mag Platins die keine Nerven kosten und einfach nur Spass machen sollen Bin froh gibt es keine "schwierigen" Trophäen wie in U4. Die Trophäe "Vom Schiffbruch zum Schatzhaus" war nicht ohne. Hat bei mir zum Glück gleich beim ersten Versuch geklappt, aber das hätte auch schlimmer ausgehen können. Eigentlich wäre es einfach gewesen, wenn Killer-Sam an dieser Stelle nicht dabei wäre die Gegner im Auge zu behalten und zusätzlich noch schauen was Killer-Sam gerade macht, hat die Trophy dann doch ein klein wenig zu einem Glücksfall gemacht. Bearbeitet 23. August 2017 von IcEDDoGG Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Woher kennt Chloe denn Sam? Nicht mal Nathan wusste dass sein Bruder noch lebt, bzw. ob er noch einen hat. Und nun erzählt Nadine von Nathan's Bruder Sam und für Chloe ist das ganz normal? Kannte Chloe Sam schon bevor Nathan ihn kennengelernt hat? Das macht keinen Sinn. Ausser Nathan erzählte das Chloe nach U4. Aber wieso sollte er? Er erwähnt sie nicht einmal in U4. Er hat sie also vergessen oder interessiert sich nicht mehr für sie. Vorallem wie sollte sich dieses Telefongespräch anhören? "Hey Chloe, lange Zeit nicht mehr gehört, aber ich habe einen Bruder!" und Chloe so: "Aha, danke für die Info Nathan. Machs gut." Die Geschichte ist waaaaahnsinnig verwirrend!!! Da machte Matrix 1-3 mehr Sinn. Da wusste man wieso irgendwer irgendwen kennt. Bearbeitet 23. August 2017 von IcEDDoGG 1 Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 vor 16 Stunden schrieb purzel 234: Alter, kannst du diese Scheisse das nächste Mal in einen Spoiler packen? Es gibt auch noch welche die noch nicht zum spielen gekommen sind, unglaublich Welchen Spoiler? Dass Nadine und Chloe von Nathan und Sam sprechen? Ich habe noch nicht mal geschrieben was sie genau erzählen. Also tut mir Leid, aber ich dachte nicht dass es eine Überraschung ist, dass Nadine und Chloe den Nathan kennen. auf jeden Fall tuts mir Leid wenn ich dein Spielerlebnis mit dieser Info nun total ruiniert habe. vor 4 Minuten schrieb KazuGa: Muss man für Extrem schwierig, Schwer abschließen oder reicht normal? Weiß das schon einer? So wie ich hier im Forum gelesen habe, ist Crushing von Anfant an wählbar. Wenn auch ausgegraut. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 11. September 2017 Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich nun Schätze nach Spielende nachholen möchte, starte ich ja dafür ein bestimmtes Kapitel über Kapitelwahl. Dann fragt das Spiel wo ich speichern möchte. Soll ich da einen Speicherstand auswählen oder ablehnen? Ich kann mich nicht mehr genau an Uncharted 4 erinnern, aber unter bestimmten Voraussetzungen (man konnte da irgendwas falsch machen) da tauchten so komische "Fehler" auf, dass man dann plötzlich keine Kapitelauswahl mehr hatte, obwohl man das Spiel durchgespielt hatte. Man musste dann seinen Spielstand laden um die Kapitelauswahl zurückzubekommen. Nur werde ich das hier in LLC nicht mehr tun können, wenn ich bei Kapitelauswahl meinen Spielstand überschreibe. (Habe nur einen Spielstand, weil ich ungern 100 Spielstände habe) Bearbeitet 11. September 2017 von IcEDDoGG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.