jaloc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Leute ich brauche eure Hilfe . Ich kann keine Gegner markieren , für die Trophäe "markiere 30 Gegner " . Ziele ich mit L2 auf einen Gegner und drücke L3 passiert GAR NCIHTS , auch nich wenn ich L3 gedrückt halte. Jemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 12 Minuten schrieb stiller: Hast du die automatische Zielhilfe an? Bei mir funktioniert es damit relativ gut (manchmal auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke). Je nachdem wie du's hast, würde ich mal die andere Variante probieren. Also mit Zielhilfe oder eben ohne Habe ich auch schon probiert , klappt nicht . Oder liegt es am "extrem schwer " Schwierigkeitsgrad? Das man evtl nur auf Normal und schwer Gegner markieren kann ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 50 Minuten schrieb Couga: Ja, auf Extrem Schwer sind Markierungen und die Annäherungsanzeige deaktiviert. Das erklärt einiges , danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.