Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

Habe mir das Spiel heute auch mal bestellt.

Zumindest laut PSN Profile ist es doch komplett ohne MP kann mir auch nicht vorstellen das man die Uncharted 4 MP Trophäen über The Lost Legacy holen kann oder habe ich das falsch verstanden.

Angeblich ist The Lost Legacy eigenständig deswegen werden dann doch  die Uncharted 4 Trophäen ganz bestimmt nicht mit dazu addiert.

Bei PSN Profile wird es auch eigenständig geführt ohne einen MP Part.

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Necr-o-din:

Laut hier dem geschriebenen sorgt das für Verwirrung bei den die Antworten suchen.

Fakt ist akso das TLL zwar den gleichen Multiplayercontent wie U4 hat,aber die Trophäenliste seperat behandelt wird.

Das heißt : In TLL kann man NICHT die Multiplayertrophäen für U4 holen.Nur der Survival Mode...und der ist wie gesagt nur gekoppelt.

Das macht Sinn meiner Meinung nach.

vor 14 Stunden schrieb Wryak:

Ein Glück keine MP-Trophäen! Hab schon Angst gekriegt, wo sie den Survival-Mode vorgestellt haben.. oder es kommt später ein DLC dazu.. hmm.. a

Auf jeden Fall kann ich mich jetzt auf die beiden Weibchen freuen ;) .. nicht so wie einige aus anderen Foren, die es nicht spielen werden, weil.. weiblich und das dann am Ego kratzt  :facepalm: Kein Witz.. habe ich so gelesen.

Ich bin auch froh das keine nervigen MP mit dabei sind und ich glaube auch nicht das später noch ein MP dazukommen wird da es ja eigendlich nur ein etwas großer DLC ist.

Das es manche nicht spielen werden weil es Frauen sind die die Hauptrolle spielen habe ich zum Glück noch nicht mitbekommen dazu würde mir auch nichts einfallen.

Ich hoffe das ich morgen pünktlich Uncharted bekomme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...