zZKing-BastiZz Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Habe jede Waffe benutzt aber bekomme keine Trophäe? Hab über die Kampfauswahl auch die Kisten alle eingesammelt & auch keine Trophäe bekommen? In der Statistik müsste ich die beiden Trophäen aber haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 6 Stunden schrieb stiller: Über die Kampfauswahl funktioniert das mit dem 'Kistensammeln' nicht, weil die Statistik dabei immer wieder auf Null gesetzt wird - wenn ich's noch nicht im LF hab, werd ich das noch reinschreiben die fehlenden Kisten kannst du also nur über die Kapitelauswahl nachholen, dort siehst du auch, wo dir noch wie viele fehlen. Steht in der Waffenstatistik wirklich 24/24? Aber wenn ich unter Kapitelauswahl schaue steht das ich diese Kiste eingesammelt habe in der Statistik steht auch 21/21. Bei den Waffen steht sogar 30/24 irgendwas stimmt da wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.