Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

Ein Glück keine MP-Trophäen! Hab schon Angst gekriegt, wo sie den Survival-Mode vorgestellt haben.. oder es kommt später ein DLC dazu.. hmm.. a

Auf jeden Fall kann ich mich jetzt auf die beiden Weibchen freuen ;) .. nicht so wie einige aus anderen Foren, die es nicht spielen werden, weil.. weiblich und das dann am Ego kratzt  :facepalm: Kein Witz.. habe ich so gelesen.

Bearbeitet von Wryak

vor 20 Stunden schrieb Aya:

@Fluff @marcelreise11ffentlich geht der Code dann wirklich am Mittwoch. Werde auch noch mal versuchen ihn in der App einzulösen. Danke für die Antworten. :) 

Habe den Code für Jak&Dexter heute schon von Amazon erhalten und konnte ihn auch ohne Probleme über die PS4 einlösen. Spiel lädt gerade runter :) Und nur 1,08 GB klein.

Bearbeitet von Wryak

Bin mal gespannt, ob da noch ein DLC zwecks Speedrun kommt wie der bei UC Collection ;)

Kurzes Offtopic: In der Hülle war ja ein Code für That's You dabei, ich brauche es aber nicht. Gibt's hier einen Thread im Forum, wo man Codes verschenken kann? 

Bearbeitet von Wryak

vor 5 Stunden schrieb strey7:

wenn man doch ausversehen mist gebaut hat dann muss man sämtliche spielstände löschen und ein neues spiel anfangen, ansonsten übernimmt die Statistik alles aus den vorigen spiel.

Man muss keine Spielstände löschen. Man muss nur, wenn man gefragt wird ob die Statistik übernommen werden soll, 'Nein' auswählen :)

vor 10 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ist es sinnvoll wenn man das Spiel das erste mal spielt direkt die Trophäe zu erspielen oder wird das zu knifflig wenn man das ganze halt noch null kennt was man wo machen muss

Ein klares Nein. Empfehlenswert wäre erstmal die Story normal durchzuspielen (mit Schatzsuche) und danach erst die Trophäe anzugehen. Gerade als Neuling.

vor 36 Minuten schrieb Misaki:

OK, alles klar, war mir halt nicht sicher ! Vielen Dank....dann versuche ich es mal weiter ^_^      Sooo Update ;p  Hatt jetzt gleich geklappt bei Kapitel 8 Hubschrauber (ohne Schalldämpfer)    Super jetzt noch extrem Schwer ;P

Gut, dass du erkannt hast, dass man die Kills selber ausführen muss per Hand und nicht per Waffe ;)

vor einer Stunde schrieb deepfield:

Darf für die Trophie "Nur der Wind" eine Leiche entdeckt werden oder ist das hier egal?

Ist egal, ob eine Leiche oder du entdeckt wirst. Hauptsache, du versteckst dich dann wieder und erledigst 15 Gegner nacheinander mit heimlichen Angriffen :)

Bearbeitet von Wryak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...