Misterzed Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 verzweifle grade auf extrem schwer bei dem Panzerwagen, kann ich unendlich Muni und Zielhilfe einschalten ohne die Trophäe in Gefahr zu bringen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Na Du machst mir Mut, habe beides auf extrem schwer nicht zu Verfügung. Welches Kapitel ist das denn? na ich bin alt und etwas langsam, das muss nix heisen ? ist Kapitel 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 bis dahin ging es recht gut, diese Stelle hab ich jetzt mindestens 50x in Angriff genommen und dann entnervt aufgegeben, mal sehen, mit unendlich Muni sollte es aber gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 5 Stunden schrieb stiller: Ist das nicht da, wo man auch die Trophäe "Overkill" machen kann und liegen da nicht in den Kisten die C4-Packs? Wenn du dir da ein paar holst (3 oder 4), den Wagen damit präparierst, sollte der sich doch gut wegsprengen lassen. ja so ist der Plan ? hat auf normal auch relativ gut funktioniert da man da einiges an Treffern mehr aushält, auf crushing ist gleich Schluß mit Lustig wenn du entdeckt wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 habe eben die Trophäe für crushing erhalten, Waffenauswahl und Muni über Bonus und automatisches zielen benutzt, wer gut ist und eine Herausforderung sucht sollte es lassen, mit den "Tricks" war es eigentlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.