Misaki Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hallo, die Trophie wo man 15 mal hintereinander Stealth-Kills machen muss, kann man da auch die Pistole mit Schalldämpfer benutzen ? Hab das jetzt schon mehrmals versucht, in Kapitel 8 und 4 aber nix komt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) OK, alles klar, war mir halt nicht sicher ! Vielen Dank....dann versuche ich es mal weiter Sooo Update ;p Hatt jetzt gleich geklappt bei Kapitel 8 Hubschrauber (ohne Schalldämpfer) Super jetzt noch extrem Schwer ;P Bearbeitet 26. Oktober 2017 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Wenn ich jetzt "Extrem Schwer" anfange, kann ich dann Schätze und Statistiken übernehmen oder muss ich komplett "sauber" neu anfangen ? Oder geht das auch über Kapitel auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Macht mich doch alle fertig ;P Ok dann fange ich mal neu an, auf "Extrem Schwer" , danke für die Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Ich denke mal von Uncharted kommt garnix mehr raus...leider ! Aber irgendwann ist auch schluss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.