Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

Mein Exemplar wurde heute verschickt zusammen mit White Day! Ich habe auch von dem Shop den Download Code für Jak and Daxter bekommen aber kann ihn nicht einlösen. Ich klicke auf einlösen und nichts passiert. Ich kann so oft klicken wie ich will es passiert nichts. Woran kann das liegen? JakandDaxter.thumb.PNG.aa5137089e97d5a2abaf6a1fb885428f.PNG

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wryak:

Habe den Code für Jak&Dexter heute schon von Amazon erhalten und konnte ihn auch ohne Probleme über die PS4 einlösen. Spiel lädt gerade runter :) Und nur 1,08 GB klein.

Verdammt, warum geht denn meiner nicht? Er wird ja als Jak and Daxter Code erkannt aber einlösen geht nicht... :( Dabei bin ich ein riesen Jak and Daxter Fan. Oh mein Gott, er geht! Jetzt geht er bei mir auch, juhu!! Und mein Uncharted und White Day sind auch angekommen! 

Muss leider noch erstmal paar Sachen erledigen aber heute Abend wird dann gezockt! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...