Gangzstarr Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 24 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Die usala token müssen alle erneut gesammelt werden Brauch mal tipps für extrem schwer beim helikopterkampf.. packe den nit, unendlich Munition, raketenwerfer und deagle bzw schallipostole. Oben bleiben geht nicht, rechts Ruine geht nicht, geht ich rechts unten in die Wasser Höhle ruft Nadine ich kann Seil einhaken, komme dann aber nicht mehr zum heli. Da kommt unendlich Verstärkung.... Nun bin ich links auf das Dach der Halle, aber auch da sterbe ich nach 4-5 schüssen auf den Helikopter. Zudem verschwindet nach 3 Treffern die anvisierung. Oder kann ich dann bereits an ihn ran ? Die chexkpoints sind mal mies, jedes mal von vorn Nabend schau mal in mein Video rein wie ich es gemacht habe und zwar stealth erst alle gekillt und dann mich um den Heli gekümmert. Vielleicht hilft es dir weiter. https://www.youtube.com/watch?v=TievBhGph0s Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.