Jeffboy24 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Gibt es Aktuell nen guten Deal für das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Grad Uncharted Lost Legacy für 26.99 € bestellt. Denkt ihr das ist ein guter Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) 9 Stunden geht die Story richtig? Kann man etwa sagen ein 1/3 so lang wie UC4? Bearbeitet 30. August 2017 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 An die Leute dies haben: Wie findet ihr es bisher? Wert den Kauf trotz der kurzen Länge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Es geht mehr darum weil ich noch so viele Games hier liegen hab verpackt die ich noch spielen muss bzw. darum weil's halt nur ein Standalone DLC ist was vermutlich bis Weihnachten überall für 10-15 Euro zu kriegen. Deswegen denk ich noch drüber nach ob der Kauf wirklich Sinn macht mit dem Hintergedanken das es ein paar Stunden geht und es vermutlich sehr schnell im Preis runtergehen wird. Wäre es ein Vollwertiges Naughty Dog Game gewesen, hätte ich es Vorbestellt und 3-4 Tage vor dem Erscheinungsdatum gespielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Welche Waffe empfiehlt sich bei dem Durchgang auf Extrem Schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.