Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

joa dass stimmt :) und danke :) jetz überlege ich ob ich U3 und U4 auf Crushing mache, die fehlen nämlich noch auf Crushing.

U4 ist ähnlich einfach wie LL, durch Waffenwahl, unendliche Munition und Auto-Aim, aber U3 empfand ich als schwieriger (zumindest damals auf der PS3, die PS4-Version hab ich noch nicht gespielt :;):).

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

mit U4 hört sichs gut an, habe alle teile gespielt, auch auf ps3, auf crushing hab ich aber nur 1, 2 und lost legacy auf crushing durchgespielt auf ps3 nur durchgespielt auf leicht.

Also wenn du 1+2 auf crushing durchhast, dann bekommste den 3. Teil auch hin! Ich hatte das Gefühl, dass es von Teil zu Teil immer leichter wurde und das sollte dann ja auch für Crushing gelten :;): 

vor einer Stunde schrieb zZKing-BastiZz:

Habe jede Waffe benutzt aber bekomme keine Trophäe?

Hab über die Kampfauswahl auch die Kisten alle eingesammelt & auch keine Trophäe bekommen? In der Statistik müsste ich die beiden Trophäen aber haben? 

Über die Kampfauswahl funktioniert das mit dem 'Kistensammeln' nicht, weil die Statistik dabei immer wieder auf Null gesetzt wird - wenn ich's noch nicht im LF hab, werd ich das noch reinschreiben :;): die fehlenden Kisten kannst du also nur über die Kapitelauswahl nachholen, dort siehst du auch, wo dir noch wie viele fehlen.

Steht in der Waffenstatistik wirklich 24/24?

vor 39 Minuten schrieb waukipauki:

ist die trophäe fortschritte verlangt opfer buggy 

ich hab das selbe problem 

in der der kapitelauswahl steht alles mit crushing abgeschlossen aber die trophäe ist nicht gekommen auch nach neu start nicht 

was muss ich tun 

Siehe wenige Beiträge über dir: letztes Kapitel nochmal spielen, dann sollte es klappen!

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

HDR haben eure Fernseher aber? Und es ist auch auf eurer PS4 Pro aktiviert?

Ich geh mal davon aus, sonst hätten wir es ja nicht angemerkt. Bei mir isses soweit ich weiß auch auf der PSpro aktiviert... Müsste ich heute Abend nochmal überprüfen und als weiterer Hinweis: bei Horizon gab's keine 'Beschwerden' vom Spiel :;):

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibts eigentlich auch 4k-Fernseher ohne HDR? Falls ja, könnte es ja daran liegen ;) 

Also nach meiner aktuellen Recherche, was meinen TV (Panasonic TX-58DXF787) betrifft, wurde mit einem Software-Update HDR für Streamingdienste verfügbar gemacht. Zuvor war es wohl auch mal so, dass man HDR erst den HDMI-Anschlüssen zuweisen musste, was jetzt bei mir zB nicht geht, weil ich das in den Optionen (da gibt's nix mit HDMI-Anschlüssen) schlichtweg nicht finde. Genauso übrigens auch diese doofe Spielzeitanzeige, die man irgendwie leicht ausstellen konnte, wofür ich jetzt den Weg aber auch nicht finde... Irgendwie echt suspekt das Ganze! :emot-raise:

Edit: Hab doch noch was (ernüchterndes) gefunden. Scheinbar haben nur die HDMI-Anschlüsse 1 und 2 die HDR-Einstellung. 3 und 4 sind da, warum auch immer, nicht gelistet. Meine Pro hängt an der 3 - schätze mal, dann liegt es daran :sad:

Bearbeitet von stiller

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Und wieso hängst du deine Pro nicht einfach an HDMI 1 oder 2?

Weil das im Moment nicht ganz so einfach ist, nachdem alles so wunderschön verkabelt wurde (sodass ich da kaum rankomme] und HDMI 2 zwangsweise eh für den Receiver reserviert ist. Aber klar, bei Gelegenheit werd ich das natürlich tun oder vielleicht besser gleich in einen neuen Receiver investieren. Schaumer mal...

vor 7 Minuten schrieb Wryak:

Gut, dass du erkannt hast, dass man die Kills selber ausführen muss per Hand und nicht per Waffe ;)

Hätte man ja auch mal den Leitfaden zuhilfe nehmen können, da steht ja auch nix von Schusswaffenbenutzung drin, sondern lediglich von heimlichen Nahkampfangriffen mit :v: (einschließlich des Verweises auf Kapitel 8) ;)

vor 1 Minute schrieb Misaki:

Wenn ich jetzt "Extrem Schwer" anfange, kann ich dann Schätze und Statistiken übernehmen oder muss ich komplett "sauber" neu anfangen ?    Oder geht das auch über Kapitel auswahl xD

Kannst du übernehmen und sollte keine Probleme geben. :thumbsup:

Theoretisch kannst du's auch über die Kapitelauswahl erledigen, wobei es dann passieren kann, dass die Trophy nicht gleich freigeschaltet wird.

Bearbeitet von stiller

vor 17 Minuten schrieb Jeffboy24:

Welche Waffe empfiehlt sich bei dem Durchgang auf Extrem Schwer?

Schallgedämpfte Pistole? Mit Auto-Aiming haste automatisch Kopftreffer und demnach One-Hit-Kills :;):

Edit: Siehe auch die Tipps zur entsprechenden Trophäe:

Bearbeitet von stiller

vor 20 Minuten schrieb HighTimG4mer:

Kann man die Trophäe mit dem Schwierigkeitsgrad sehr Schwer über die Kapitelauswahl machen?

Ja, kann man prinzipiell schon machen, kann aber sein, dass du dann ggf Kapitel (insbesondere das erste und/oder das letzte) auch mehrfach spielen musst. Das Phänomen gab's auch schon bei 'The Last of Us' und 'Uncharted 4' :;):

Bearbeitet von stiller

vor 13 Stunden schrieb Kick_Ass:

Servus. Bin momentan in Kapitel 8 auf extrem schwierig. Mich nervt der Zugdepot Kampf. Wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad runter stell reicht es dann wenn ich über die Kapitelauswahl die letzten zwei Kapitel nochmal auf  extra schwer spiel? 

Sollte reichen, ja! Frage mich allerdings, was dir das jetzt bringt... Ich meine, du musst es ja eh dann nochmal spielen :;):

Wie auch immer: Viel Erfolg dann! :thumbsup:

vor 20 Minuten schrieb tweiZko:

Hey Leute,

ich möchte mir auch bald Uncharted The Lost  Legacy holen, nun meine Frage kann ich dann auch die Trophäen aus dem Überlebensmodus aus U4 sammeln.

Oder muss ich mir dies nochmals seperat kaufen?

Geht so, hab ich auf dem Zweitaccount ausprobiert. Kannst den MP über LL spielen und bekommst dann aber U4 plus DLC Tophies in die Liste :;):

vor 2 Minuten schrieb evil-knievel66:

Da lost legacy ein eigenständiges spiel ist und nicht wirklich was mit U4 zu tun hat,wirst du die trophäen hier nicht sammeln können

Doch, siehe oben!

Bearbeitet von stiller

vor 1 Stunde schrieb tweiZko:

Okay also reicht aus wenn ich mir LL kaufe?

Jap! Spiele "Überleben" jetzt auch nur noch über das gedownloadete LL :;):

vor 53 Minuten schrieb evil-knievel66:

Oha,das wusst ich nicht. Wieder was gelernt. Sollte kein in die irre führen sein

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! :;): Keine Sorge, man kann ja nicht alles wissen und mich hatte es eben auch gewundert und interessiert, wie die das dann mit der Trophyliste machen. Dachte, der DLC kommt dann ggf unter LL oder so, deswegen hab ich's mal getestet und für diejenigen, die jetzt gar kein U4 gespielt haben oder spielen wollen (eben weil's kein so guter Uncharted-Teil ist), ist es schon doof, wenn sie dann die komplette U4-Trophy-Liste in der Liste haben...

vor 5 Minuten schrieb Falzo1220:

Wie aktiviert man das Rubinarmband in einem neuen Spiel? Oder ist das auf extrem schwer nicht möglich?

Also, wenn du's hast, ist es auch "aktiviert", aber vielleicht ist das auf 'extrem schwer' wirklich nicht verfügbar... Kann natürlich sein... ich selbst kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern :;):

vor 22 Minuten schrieb coolwojtek:

Hej Leute

Ich habe alle Schätze gefunden. In der Liste ist kein Fragezeichen mehr vorhanden, trotzdem steht in den Statistiken unter "Schätze" 67/68 und die Trophäe ist auch nicht gekommen. Was ist da los???? HILFE!

Guck nochmal bei den einzelnen Kapiteln, ob da die angegebene Anzahl stimmt. Wenn nicht, kannst du da nochmal ansetzen. Ansonsten ist das seeehr ungewöhnlich, weil dieser Fehler, soweit ich weiß, bisher noch nicht gemeldet wurde.

Ich drück dir die Daumen, dass du darüber was findest... :thumbsup:

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Hast du das letzte Kapitel auch als letztes gespielt?

vor 3 Minuten schrieb xIgorx8:

Ist alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad.. Könnte es daran liegen weil ich die Kapitel durcheinander gezockt hab? :/

Genau, spiel das letzte Kapitel nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, dann sollte es klappen! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...