mstyles Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 26 Minuten schrieb Viper73: Sind die Trophäen noch nicht freigeschaltet? Hab das Spiel, taucht bei den Trophäen aber nicht auf. Kann ich dann trotzdem spielen oder fehlt mir dann alles an Trophäen was ich bis dahin gespielt habe? Das ist ganz normal. Das spiel hat ja erst am Mittwoch offiziell Release, wird wahrscheinlich ab Montag, Dienstag erst in der Trophyliste auftauchen, manchmal ist es anders und die Spiele sind schon viel früher drin, das ist aber eher die Ausnahme. Jedoch spielen kannst du ganz normal, weisst halt so nicht was du hast und was nicht an Trophäen, ausser du schreibst es dir auf, oder arbeitest mit den Screenshots. Aber alles was du erspielt hast, wird spätestens zu Spielrelease dann auch in der Trophyliste auftauchen. Kannst somit problemlos weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 20 Stunden schrieb veilside: Genau deswegen frag ich. Uncharted 1-3 ging das nicht aber bei Teil 4 schon. Komme nämlich Grad nicht weiter da wäre mir das schon ne große Hilfe. Also das ging bei jedem Teil mit unendlich Munition und 1 Schuss Eliminierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Kroloc: beim ersten auch? Dann hab ich da wohl damals was übersehen Es gab auf jeden die cheats und mitm glitch konnte man die auch Spielstandübergreifend anwählen, glaube ich. So ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Minute schrieb Mad Butcher: Hi , gibt es Videos wo alles im einem Video gibt ? In einem Video alle Gespräche und schätze so wie Rutschen ? Hmmm, im leitfaden, in Kapitel aufgeteilt sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb LC-Gamerin: Dass das als DLC geplant war wusste ich garnicht, trotzdem bin ich froh nur knapp 30€ ausgegeben zu haben. Ich meinte die Story, und dann auf Forscher, also der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Trotzdem vermute ich dass ich hier schneller Platin haben werde als den First-Run in Teil 1. Das wird auch schneller sein. Jedoch für nen standalone dlc, ist es vom spielumfang sehr sehr gut. Du kannst durch diesen dlc, sogar sämtliche mp trophäen für uncharted 4 holen. Denn der MP bei lost Legacy ist der von uncharted 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.