scarver4 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hi, ich versuche mich gerade an die Trophäe : der Weg des Kriegers und habe dazu eine Frage: ich habe an einer Stelle,als der Nahkampf vorbei war, mit einer Granate die Wand weggesprengt, hinter der ein Schatz war. Ich dachte eigentlich, ich müsste sie sprengen um im Spiel weiterzukommen. Stats stehen weiter auf null. Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen oder dürfte das nicht zählen? Weiß das jemand? Vielen Dank Scarver Am 30.8.2017 um 15:20 schrieb DeXt3r_ger: Bin jetzt in Kapitel 4, alle sammelobjekte(außer ein schatz hinter der Mauer wo man eine granate benötigt) geholt, ohne Waffen nutzen, klappt bisher. Die fehlende hol ich auf extrem schwer. Hi, und hast du den Weg des Kriegers bekommen, trotz der Granate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ja habe den Schatz dann geholt. Ich habe hin und wieder manuell gespeichert, aber das bringt überhaupt nichts, wenn ich neu lade, erscheint immer der automatische checkpoint. D.h. ich müsste, speichern - Anwendung schließen - dann über neu laden gehen in dem ich das Spiel neu starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 okay danke an Alle! Edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und die Bearbeitenfunktion nutzen! Edit: Eine neue Frage, wenn ich Andenkenjäger habe, kann ich damit dann auch die Schätze vor diesem Kapitel über Kapitelauswahl finden? Nur zur Info: habe Trophäe nicht bekommen, ich war aber auch so dämlich und habe kurz vor Ende Schüsse abgegeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.