Kaba Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Mein Game wurde auch verschickt, aber ich glaube nicht, daß es morgen schon da ist. Aber auch egal, da ich noch zu tun habe und nächste Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) @Trophäensammler @wolkenflitzer Ich hab'auch noch die allererste PS4 (direkt am Release bekommen), aber ich habe keinerlei Probleme. Bearbeitet 27. August 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 @Trophäensammler Ja, wenn ich das so lese....ich glaube auch. Ich habe mir ja geschworen, daß ich mir die Pro erst hole, wenn meine Konsole den Geist aufgibt, aber sie will nicht. Nein, ich bin froh, daß sie noch läuft, wie am 1. Tag, allerdings wird sie immer langsamer (Menü). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dg87: So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen. Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen? Ich würde sicherheitshalber ein neues Spiel starten und alles mit rübernehmen (Schätze, Statistiken etc.), weil irgendeiner hier hat es auch über die Kapitelauswahl gemacht und die Trophäe am Ende anscheinend nicht bekommen (obwohl es ja in den Vorgängern so auch funktionierte). @Trophäensammler Ja, bei diesem Game hab ich auch das Gefühl, daß sie gleich abhebt ( ), aber das ist nicht bei jedem Spiel so. Bearbeitet 27. August 2017 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor einer Stunde schrieb Jeffboy24: Grad Uncharted Lost Legacy für 26.99 € bestellt. Denkt ihr das ist ein guter Deal? Jopp. Ich hab' 44,99 EUR bezahlt (+ den Code für Jak & Daxter), aber es war mir wurscht. Hauptsache HABEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Alles klar, danke ;-) Ich habe den Controller die ganze Zeit völlig abstrakt (um nicht zu sagen behindert) gehalten, damit ich ja nicht in die Nähe der Schultertasten komme. Und wenn du den Controller mal kurz beiseite legen möchtest (warum auch immer ): drück vorher zur Sicherheit auf Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.