LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Fand eigentlich noch jemand das Spiel megakurz? Ich brauchte keinen halben Tag, bei den anderen der Reihe brauchte ich wesentlich länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Dass das als DLC geplant war wusste ich garnicht, trotzdem bin ich froh nur knapp 30€ ausgegeben zu haben. Ich meinte die Story, und dann auf Forscher, also der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Trotzdem vermute ich dass ich hier schneller Platin haben werde als den First-Run in Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Geht das damit denn einfacher? Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie angesehen. Außerdem habe ich momentan ohnehin kein PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Die Hoysala Andenken werden nicht übernommen. Ich hatte eines im ersten Durchgang gefunden, das dann jedoch nicht weiter beachtet. Im nächsten Durchgang musste ich auch das erneut einsammeln, die Schätze waren jedoch alle noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.