Warci Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right? Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Kann mir jemand sagen, ob die englische Version eine USK Kennzeichnung auf der Disc hat? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb syler2k: Packung: Nein Disk: Ja Prima, danke dir! Und auf deutsch soll die englische Version auch spielbar sein. Die Info war kein Fehler, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Johannsup: Wenn die Disc das USK logo hat, ist sie sowieso identisch mit der Deutschen Version. Kk, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 6 Stunden schrieb Dementius76: Wenn du es hier kaufst schon: https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar bzw. kommt der Code per Mail Danke dir. Hab jetzt zusätzlich noch die Info von einem UK-Besitzer erhalten, dass bei ihm kein USK Label drauf ist. Und wie bei der AT Version gewürfelt wird ist mir auch zu unsicher. Hole mir dann die deutsche Version und ggf J&D für nen 5er bei Ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Dementius76: Was meinst genau damit? Auf AT Versionen ist kein USK Siegel drauf (auf der Verpackung). Auf der Disc ist USK und Pegi drauf. Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Dementius76: Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht. Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten. Thx. Hab dort bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Preislich oft top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 vor 11 Minuten schrieb christus26: Hallo ich habe die extrem trophy nicht bekommen muss man die in einem Durchlauf machen hatte ein Kapitel nur auf mittel habe nachgeholt bringt aber nix Versuche, nochmal das letzte Level zu spielen. Hier wurde berichtet, dass das so klappen kann. Ich denke mal, dass nur dort der Trigger ausgelöst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.