Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

Puh, hat wer Tipps zum Schlösserknacken?

Schaffe das nicht in den vorgegebenen 15 Sekunden. Vibration am Controller habe ich auch nicht, obwohl im Spielmenü eingeshaltet.

Edit:

Son mist, hatte wohl irgendwann die Vibration im Konsolenmenü ausgestellt gehabt, jetzt nachdem sie wieder aktiv ist klappte es auf Anhieb... sowas bl****. Ich muss aber lachen, da ich das ganze Spiel über rein visuell die schlösser geknackt habe und das ziemlich doof fand, wie es gelöst ist :)

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Auf Extrem konnte ich den gepanzerten Transporter auch nicht mit einer Sprengung zerstören, hatte sogar sieben oder acht Ladungen gefarmt gehabt (respawnen ja sehr schnell) und angeklatscht... wobei ich mich fragte, ob es evtl. so ist, dass man nur maximal vier anbringen kann und jede zusätzlich "verpufft".

Auf ganz leicht wars dann ein Kinderspiel, der fällt dann ja fast von alleine auseinander.

Ansonsten hat mich das Gunplay massiv enttäuscht, das spielte sich wie TheLastOfUs und nicht wie ein Uncharted.... bei den alten Uncharted hatte man immer ein gutes Gefühl, die Waffen zu bedienen, bei TLOU und bei Lost Legacy dagegen ist es die erste Zeit so verkrüppelt, das hat mir den Spass, den ich erwartet hatte, schon reichlich verdorben gehabt.

Und das Schleichen auf Exrem war auch nervtötend, auf Forscher dagegen muss man schon fast nicht mehr schleichen, da die Wachen taub und blind sind.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...