Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Am 30.08.2017 um 23:35 schrieb Warci: Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right? Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. Wenn du es hier kaufst schon: https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar bzw. kommt der Code per Mail Bearbeitet 2. September 2017 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 19 Minuten schrieb Warci: Und wie bei der AT Version gewürfelt wird ist mir auch zu unsicher. Was meinst genau damit? Auf AT Versionen ist kein USK Siegel drauf (auf der Verpackung). Auf der Disc ist USK und Pegi drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Warci: Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht. Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.