Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy

Recommended Posts

Am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 23:35 schrieb Warci:

Hey. Bei der Disc-Version liegt der Jak & Daxter Code dem Spiel selbst nicht bei, da nur für Vorbesteller, right?

Ich frage deshalb, da auf Ebay UC +J&D angeboten wird. Und darauf, dass mir dort der Code (denke mal, den hat man normalerweise via Mail erhalten) ebenfalls mitgeschickt wird, möchte ich mich nicht verlassen. 

Wenn du es hier kaufst schon:

https://www.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+The+Lost+Legacy?actionTag=front:coverbar

bzw. kommt der Code per Mail

Bearbeitet von Dementius76

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Warci:

Mir geht's nur um Disc. Und mit würfeln meine ich, dass am Ende vllt doch eine andere Version geschickt wird. Hatte schon mal eine holländische erhalten. 

Das wird hier nicht passieren. Hab's dort gekauft (schon öfters dort bestellt). Da bekommst immer das auf der Seite steht.

Und hin und wieder gibt's gratis Goodies dazu. In meinem Paket waren noch 2 Packungen Ghost Recon: Wildlands Pokerkarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...