veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 3 Stunden schrieb DSCBatista: fertig mit extrem schwer spiel war der hammer kann sehr gerne so weiter gehen mit cloe Bin auch Grad auf extrem schwer dran und komme Kapitel 4 schon nicht weiter ? irgendein Tipp? Und wie ist es mit der ziel Hilfe und den Waffen? Bekommt man die Trophäe trotzdem auch wenn man das benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 11 Minuten schrieb Sabin: Wieviele Kapitel hat Lost Legacy? 9 Stück mit Prolog und Finale sind es 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 31 Minuten schrieb Kroloc: und, wie schwer war "extrem schwer"? Hab da im Vorfeld immer leicht Bammel vor den höchsten Schwierigkeitsgraden Habe das Gefühl es ist schwerer als die anderen Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 32 Minuten schrieb Couga: Kommt bei Uncharted auch immer drauf an, was man an Hilfen benutzen darf. In Uncharted 4 konnte man Zielhilfe, unendlich Munition einschalten, hat sich dann die Baruk in der Hand gegeben und konnte dann eigentlich durchrennen. Genau deswegen frag ich. Uncharted 1-3 ging das nicht aber bei Teil 4 schon. Komme nämlich Grad nicht weiter da wäre mir das schon ne große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Misterzed: verzweifle grade auf extrem schwer bei dem Panzerwagen, kann ich unendlich Muni und Zielhilfe einschalten ohne die Trophäe in Gefahr zu bringen ? danke Ja bekommst die Trophäe trotzdem. Habe es getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.