stiller Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb MünniMünch: Die werden dort nicht aufgeführt. Nur die Standard-Sammelsachen. Okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sie doch alle noch einmal einsammeln muss. Was höchstens dagegen sprechen könnte, wäre, dass das daran anschließend gefundene Armband ja auch mit übernommen wird Wird man einfach testen müssen bzw. sehen, ob beim zweiten Durchgang dann ggf. bestimmte Token schon weg sind und damit schon eingesammelt wurden - ich drück die Daumen, aber so oder so, es ist nix verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Die Hoysala Andenken werden nicht übernommen. Ich hatte eines im ersten Durchgang gefunden, das dann jedoch nicht weiter beachtet. Im nächsten Durchgang musste ich auch das erneut einsammeln, die Schätze waren jedoch alle noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb LC-Gamerin: Die Hoysala Andenken werden nicht übernommen. Ich hatte eines im ersten Durchgang gefunden, das dann jedoch nicht weiter beachtet. Im nächsten Durchgang musste ich auch das erneut einsammeln, die Schätze waren jedoch alle noch da. Dachte ich mir schon irgendwie. Sonst wären die Andenken auch sicher direkt bei der Ankunft an der Steintafel eingesetzt worden. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Leute, bin auch dabei Platin zu machen, mir fehlen noch diverse Sachen in Kapitel 4, unter anderem 2 Gespräche, 1 hab ich wohl verpasst, wenn mal das Armband bekommt auf die Insel geht und dahinter zu dem kleinen Steinturm wo ein Affe drauf sitzt, dann folgt ein Gespräch. Wenn ich jetzt das Kapitel neu starte, sind alle Hoysala weg, sprich die Tür ist zu und ich kann nicht zu der Insel zum Gespräch, muss ich jetzt also alle erst wieder einsammel und das Armband abholen damit sich die Tür wieder öffnet oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Community, wird in Lost Legacy nach einmal durchspielen wie Thief‘s End auch eine Kampfarena freigeschaltet? Bearbeitet 18. Februar 2018 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Es gibt eine Kapitel- und Kampfauswahl, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb stiller: Es gibt eine Kapitel- und Kampfauswahl, ja Man dankt!? Cool also wie bei Thief’s End eine Kampfarena. Finde es sehr gut, da kann man sich die fehlenden Trophäen schneller erspielen als durch die klassische Kapitelsuswah.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 45 Minuten schrieb NewweedCity: Man dankt!? Cool also wie bei Thief’s End eine Kampfarena. Finde es sehr gut, da kann man sich die fehlenden Trophäen schneller erspielen als durch die klassische Kapitelsuswah.? Schau dafür mal in den Leitfaden, denn bei allen Trophäen funktioniert das nämlich leider nicht, weil der Zähler bei jeder Kampfauswahl wieder auf null gesetzt wird. Muss man dieses Mal etwas genauer schauen, wo es klappt und wo nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb stiller: Schau dafür mal in den Leitfaden, denn bei allen Trophäen funktioniert das nämlich leider nicht, weil der Zähler bei jeder Kampfauswahl wieder auf null gesetzt wird. Muss man dieses Mal etwas genauer schauen, wo es klappt und wo nicht Das war doch bei Thief’s End genau so aber, wenn man die Begegnung neu startet und NICHT ins Hauptmenü geht, dann kann man in der Kampfarena alles farmen auch, wenn der Zähler wider auf null ist zählt es im Hintergrund weiter. Man darf NUR NICHT ins Hauptmenü zurück, sondern immer Begegnung neu starten. Zumindest war das bei Thief’s End so. Ist es bei Lost Legacy genau so? Bearbeitet 19. Februar 2018 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Müsstest du mal testen, ich weiß das nicht mehr... Aber es war auch nie so das Problem, da die "Herausforderungen" bzw. die Anforderungen der Trophäen dieses Mal nicht so anspruchsvoll sind wie im Vorgänger, also keine Sorge ich hab die Kampfauswahl kaum genutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb stiller: Müsstest du mal testen, ich weiß das nicht mehr... Aber es war auch nie so das Problem, da die "Herausforderungen" bzw. die Anforderungen der Trophäen dieses Mal nicht so anspruchsvoll sind wie im Vorgänger, also keine Sorge ich hab die Kampfauswahl kaum genutzt... Sorgen mache ich mir keine,? geht einfach nur bequemer und schneller durch die Kampfarena als bei ausgewählten Kapitel erstmal bis zu den brauchbaren Stellen zu spielen.? Probiere ich mal aus nach dem ich die Story durch habe. Hast ja auch Recht, schwer sind die Anforderungen nicht, wenn ich an Uncharted 2 & 3 PlayStation 3 Online-Trophäen denken muß ist Thief’s End und Lost Legacy (mit Außenaufnahme der Koop-Trophäe auf Extrem) sehr human.? Bearbeitet 19. Februar 2018 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb NewweedCity: Das war doch bei Thief’s End genau so aber, wenn man die Begegnung neu startet und NICHT ins Hauptmenü geht, dann kann man in der Kampfarena alles farmen auch, wenn der Zähler wider auf null ist zählt es im Hintergrund weiter. Man darf NUR NICHT ins Hauptmenü zurück, sondern immer Begegnung neu starten. Zumindest war das bei Thief’s End so. Ist es bei Lost Legacy genau so? Kann ich bestätigen. Habe alles fehlende über die Kampfauswahl gemacht und es wurde im Hintergrund weiter gezählt. War schnell und bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 10:57 schrieb MünniMünch: Kann ich bestätigen. Habe alles fehlende über die Kampfauswahl gemacht und es wurde im Hintergrund weiter gezählt. War schnell und bequem. Cool, danke für die Bestätigung!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Overkill Trophäe und Im Visier. Overkill wurde im Screen angezeigt aber erscheint nicht unter Trophäen. Habe das Fahrzeug nun schon mehrere male (über Kampfauswahl) mit dem 3xC4 in die Luft gesprengt die Trophäe möchte einfach nicht mehr erscheinen. Im Visier habe ich schon mehrere markiert leider popt die Trophäe nicht auf. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme? Habe das Spiel auf Extrem durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Frauenversteher: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Overkill Trophäe und Im Visier. Overkill wurde im Screen angezeigt aber erscheint nicht unter Trophäen. Habe das Fahrzeug nun schon mehrere male (über Kampfauswahl) mit dem 3xC4 in die Luft gesprengt die Trophäe möchte einfach nicht mehr erscheinen. Im Visier habe ich schon mehrere markiert leider popt die Trophäe nicht auf. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme? Habe das Spiel auf Extrem durchgespielt. Auf "Extrem" kannst du doch gar keine Markierungen setzen, oder? Würde dir da noch einmal einen Spielstart auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad empfehlen oder eine Kapitelwiederholung (auf auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad) mit der entsprechenden Anzahl an Gegner (z.B. dann Kapitel 4?), damit du alle Markierungen an einem Stück hast Denk dran, dass die Statistiken bei der Kampfauswahl immer wieder auf null gesetzt werden und ich bin mir grad nicht sicher, ob es einen Kampf mit entsprechender Anzahl an Gegnern gibt. Auch bei der Overkill-Trophy lohnt ein Blick auf den Schwierigkeitsgrad bzw. dann auch ein Versuch über die Kapitelauswahl, wenn es bei der Kampfauswahl nicht funktioniert. Viel Glück und Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Nein, markierungen funktionieren bei EXTREM nicht, hatte das in einem niedrigerem Schwierigkeitsgrad (Leicht) probiert. Habe jetzt alles gelöscht und schnell nochmal zu Kapitel 6 gespielt.Trophäe Im Visier habe ich erhalten. Overkill wieder nicht. Das einzigste was ich jetzt noch probieren kann, ich löschen alles nochmal und installiere nicht das update ???? Gibt es irgendwo eine Hotline von Naughty Dog ?? Das nervt extrem. EDIT: Ich habe versucht: Alles gelöscht mit Update 1.08 und zu Kapitel 6 gespielt und die Trophäe (Im Visier erhalten, siehe oben) aber Overkill kam nicht. Alles nochmal gelöscht ohne Update gespielt also Version 1.00 , aber Overkill kam immer noch nicht. Ich glaube ich habe den BUG des Jahrtausends, ich nehme an da er ja im Screen angezeigt wurde (auf Leicht probiert in Verbindung mit C-Phobie, das dann auch in der Liste angezeigt wurde), denkt das Spiel ich habe die Trophäe ja schon vergeben, warum soll ich es nochmal machen. Die Trophäenliste hat das nicht mitbekommen und denkt sich wann kommt endlich mal die Overkill Trophäe. Ein ratloser Uncharted Spieler Kann man Uncharted The Lost Legacy irgendwie von der Trophäen liste streichen , damit ich alles von Anfang an, jungfräulich spielen kann? Edit2: Playstation Support angerufen, wir haben ein Datenbank aktualliesierung durchgeführt , jetzt ist alles gut. Playstation knopf ca. 7 Sekunden drücken und dann auf Datenbank gehen. Bearbeitet 22. Februar 2018 von Frauenversteher Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 21.2.2018 um 21:34 schrieb Frauenversteher: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Overkill Trophäe und Im Visier. Overkill wurde im Screen angezeigt aber erscheint nicht unter Trophäen. Habe das Fahrzeug nun schon mehrere male (über Kampfauswahl) mit dem 3xC4 in die Luft gesprengt die Trophäe möchte einfach nicht mehr erscheinen. Im Visier habe ich schon mehrere markiert leider popt die Trophäe nicht auf. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme? Habe das Spiel auf Extrem durchgespielt. Sowas passiert meiner Meinung nach, wenn man auf verschiedenen Speicherständen spielt aber, wenn du alles auf einem Speicherstand gemacht hast, dann war es ein Fehler, Bug oder ähnliches... Icb mache solche Sachen immer auf einem Speicherstand, sei es das sammeln von Schätzen, Kills farmen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 warum werden denn bei der Kapitelauswahl immer alle Schätze gelöscht, hab die Trophäe für alle Schätze am nächsten Tag steht bei allen Leveln wieder 0 von 6 usw außer Westgate das sind alle 19 noch als gefunden markiert? Betrifft nur Schätze, Fotos, Kisten und Konversationen sind alle noch da und als vollständig markiert... Anhänger am Arm hab ich auch noch... ist schon das zweite mal das ich alle Schätze sammel die dann wieder verschwinden... Was triggert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Freu mich auf das Spiel... werd es bald anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gude, Ich habe 7 Kapitel auf extrem schwer und die anderen auf Forscher. Müsst ich für die Schwierigkeitstrophähe nochmal komplett neu starten oder geht's auch über die Kapitelauswahl? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.