ccfliege Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Erster! 12 Minuten Gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Zweiter! Making of! Darin gibt's ein paar neue Szenen und Erklärungen. Man erfährt auch etwas über den neuen Bösewicht "Asav" Noch 14 Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Erinnert mich von der Kulisse her, irgendwie an UC: Golden Abyss. Und mit den Charakteren könnte man durchaus auch eine komplette Spin-Off Serie entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich habe sogar das Poster dazu vom DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Wer schon mal einen Blick auf die Trophäen Liste werfen will (minimale Spoiler)... https://www.powerpyx.com/uncharted-the-lost-legacy-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 1 Stunde schrieb PowerPyx: Wer schon mal einen Blick auf die Trophäen Liste werfen will (minimale Spoiler)... https://www.powerpyx.com/uncharted-the-lost-legacy-trophy-list-revealed/ Sieht nach viel Arbeit für dich aus! Viel Filmmaterial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Habe gestern Final Fantasy 12 ZA platiniert und warte sehnsüchtig auf den nächsten Uncharted Ableger. Überlege gerade ob ich zur Überbrückung Freedom Cry (PS Plus) reinschmeiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Spielegrotte erhält morgen die Ware und verschickt sie gleich. Mit etwas Glück ist es Samstag im briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 PreLoad auch für Forscher Pack Besitzer? Ca. ab 46:35 Minuten https://www.twitch.tv/naughtydog/v/167204207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 1 Stunde schrieb mercy: Spielegrotte erhält morgen die Ware und verschickt sie gleich. Mit etwas Glück ist es Samstag im briefkasten. Keine Sorge, ich wär da sehr zuversichtlich bei Horizon Anfang des Jahres hat es auch prima geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Meine GO-Bestellung steht ebenfalls auf dem Status "Auslieferung morgen". Ich bin gespannt ob es zu Samstag klappt. Bearbeitet 17. August 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Auch Uncharted 4 Tripple/Forscher Pack Besitzer können The Lost Legacy preloaden https://playstation-experience.com/2017/08/18/uncharted-the-lost-legacy-preload-auch-fuer-trippleforscher-pack-besiter/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Mein Game wurde auch verschickt, aber ich glaube nicht, daß es morgen schon da ist. Aber auch egal, da ich noch zu tun habe und nächste Woche Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 ich spiele es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Mein kleiner Spieleladen des Vertrauens hat es eben rein bekommen. Werde ich nach der Arbeit mal einen Abstecher machen und mich dann auf das Wochenende freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Couga: Mein kleiner Spieleladen des Vertrauens hat es eben rein bekommen. Werde ich nach der Arbeit mal einen Abstecher machen und mich dann auf das Wochenende freuen. Woher kommst du? Welcher Spieleladen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 6 Minuten schrieb BlueOrb85: Woher kommst du? Welcher Spieleladen? Danke Games Lounge in Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Uncharted The Lost Legacy™ 1x 2x 11x 36x = 50 Bronze Trophäen Casual Treasure Hunter Find 5 treasures Hardcore Treasure Hunter Find 35 treasures Shake For Your Fortune Ask Skeleseer a question Token For Granted Find a Hoysala Token Five Finger Discount Open 5 lockboxes Picks or It Didn’t Happen Open every lockbox #nofilter Take a photo at 5 photo opportunities Si Vis Pacem Para Bellum Use every gun in the game Were You Counting? Defeat an enemy with the last bullet in your handgun clip Frazer. Chloe Frazer. Defeat 5 consecutive enemies with the silenced pistol without being detected. Itchy Trigger Finger Defeat 20 enemies firing from-the-hip Stay and Pray Defeat 20 enemies blind-firing from cover Tip of the Hat Stealth take-down 10 armored enemies with melee by first removing their helmets Royal Demolitionist Defeat 20 enemies with C4 On the Grid Mark 30 enemies I Was Never Here Open a lockbox with enemies nearby C-Phoria Defeat 4 enemies with one C4 detonation Now You See Me… Break stealth and re-enter stealth successfully Wingwoman Perform 10 combo partner takedowns The Sampler Defeat 5 enemies, each one taking damage from a handgun, long-gun, and… 4x4x4 Defeat 4 enemies with the vehicle 20 seconds Drop Me a Line Use all the zip-lines to traverse the city Your Prize Appreciate the view at the top of the Hoysala Empire Best Driver in the Business Drive from the Ganesh mountain carving to the top of the waterfall at the Trident Fort Flawless Gauntlet Get through all 3 Axe Fort trials without resetting any boards Quiet as a Mouse After entering the Trident Fort, reach the door without being seen Tarzana Perform 5 grapple swings in a row without touching the ground Stunt It! Get 30 seconds of total airtime with the vehicle Shadow Theater Complete the shadow puzzle in 10 moves or less Marco Po-No Play in the water in the dam in Halebidu Fingersmith Pick a three pin lock in under 15 seconds Cannonball Perform an impressive dive from the cliff near the old railroad tracks Combat Racing Ram 10 motorcycles Backseat Driver Commandeer 6 vehicles by jumping on them and kicking out the driver Here, Catch! Destroy a vehicle in Chapter 9 with an explosive Let’s Not Get Caught Drive over the edge in the Western Ghats Silberne Trophäen Legacy Found! Complete the Game Collector of Antiquities Find all the treasures Yas Queen Find all the Hoysala tokens and obtain the Queen’s Ruby Pics or It Didn’t Happen Take a photo at all the photo opportunities Getting to Know You Listen to all optional conversations 10 Up, 10 Down Defeat 10 enemies with headshots in a row Just the Wind Stealth take-down 15 enemies in a row Make an Entrance Defeat enemies with the vehicle, long-gun, melee, and grenade, in that order, in 20 seconds Bring in the Big Guns Defeat 30 enemies with gold weapons Overkill Plant multiple C4 charges on the APC at the same time and destroy it with one massive detonation Right Under Your Nose Destroy the helicopter without defeating any other enemies Goldene Trophäen Progress Demands Sacrifice Complete the Game in Crushing mode The Way of the Warrior Make it to the outskirts of Halebidu in Chapter 5 without using a firearm or explosive Platin Trophäe Don’t Ruin The Moment Collect all the Trophies edit ccflige: @Stefaniszin Sowas hat in einem Leitfaden biite nix zu suchen, bitte unterlass sowas in Zukunft! Beitrag herhin verschoben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Meins kommt gleich an per Same Day von Spielegrotte. Ik freu mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.