Tybalt_13 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Tachi habe das leider mit den Platin nicht ganz verstanden Ich habe bereits für die PS4 die Platin unter der List : https://psntrophyleaders.com/user/view/Tybalt_13/steinsgate-0-ps4-1 Kann ich hier nochmal Platin holen oder nicht ? Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Timo1101 Wenn sich noch andere hier anmelden, könnte es ein Problem sein mit der Abnahme hier. Wenn ich das Spiel nicht direkt weiter schicken kann, siehts schlecht für mich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13: @Tachi habe das leider mit den Platin nicht ganz verstanden Ich habe bereits für die PS4 die Platin unter der List : https://psntrophyleaders.com/user/view/Tybalt_13/steinsgate-0-ps4-1 Kann ich hier nochmal Platin holen oder nicht ? Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen ! Also du hast jetzt die PS4 EU-Version patiniert, somit kannst du noch theoretisch 6x Platin holen in der PS3, PS4 und Vita Japanversion, in der PS4 und Vita Koreaversion und in der Vita EU-Version. Sprich ja mit dieser PK könntest du nochmal eine weitere Platintrophäe holen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 13 (fast 14) PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Tachi danke für die Antwort !! Dann würde ich mich gerne mit Anschließen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Tybalt_13 @TachiTachiTachiTachTachiTachiTachiTacTachiTachiTachiTachTachiTachi @Alox777 Wenn ihr aufgenommen werdet, wann könntet ihr den das Spiel nehmen /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Seid aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb lenart123: @Tybalt_13 @TachiTachiTachiTachTachiTachiTachiTacTachiTachiTachiTachTachiTachi @Alox777 Wenn ihr aufgenommen werdet, wann könntet ihr den das Spiel nehmen /? von mir aus sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb Amedala: Seid aufgenommen Hast du mich übersehen oder abgelehnt? Jetzt sind es ja wieer ein paar Teilnehmer und sollte dann mit den 2 Wochen ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Tachi: von mir aus sofort. Die Frage war von mir nur vorab gestellt, weil ich mit den PKs grad etwas eingeengt bin. Noch hat Timo das Spiel, wenn du willst, kannst du es ihn abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb lenart123: Die Frage war von mir nur vorab gestellt, weil ich mit den PKs grad etwas eingeengt bin. Noch hat Timo das Spiel, wenn du willst, kannst du es ihn abnehmen. Ja klar, ich schreib ihm mal meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Was ist denn hier auf einmal los? @Tachi geht dann morgen per Einwurfeinschreiben an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Wenn nix dazwischen kommt, dann könnte ich es direkt danach nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Timo1101: Was ist denn hier auf einmal los? @Tachi geht dann morgen per Einwurfeinschreiben an dich raus. Sehr gut. vor 54 Minuten schrieb Tybalt_13: Wenn nix dazwischen kommt, dann könnte ich es direkt danach nehmen. Behalte ich im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 10/26/2017 um 20:06 schrieb Alox777: Hast du mich übersehen oder abgelehnt? Jetzt sind es ja wieer ein paar Teilnehmer und sollte dann mit den 2 Wochen ja kein Problem sein. Ja sry hab dich übersehen, bist natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Amedala: Ja sry hab dich übersehen, bist natürlich auch dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hier noch die Sendungsnummer, ging aber erst gestern an @Tachi Spoiler RR 4416 3739 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Spiel ist heute angekommen. Sieht bis jetzt alles super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Super dann mal viel Spaß und danke fürs Bereitstellen und das in mir entgegengebrachte Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Timo1101 Gerne. Viel Spaß beim Skippen @Tachi @maexpayne666 bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.