ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb Amedala: Mit deiner Versandnummer kann man auch nichts finden. Ist die richtig? Ja, die Nummer ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Danke, ja dann frag mal bei der Post nach bitte. Ich weiß ja nicht wann du es losgeschickt hast, vielleicht sagen Sie dir dann wo es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Amedala: Danke, ja dann frag mal bei der Post nach bitte. Ich weiß ja nicht wann du es losgeschickt hast, vielleicht sagen Sie dir dann wo es ist. ich hab es am 4 in vor der ersten abholung, die um 10 ist, reingeworfen. Ein spiel zu mir das am 4 losgeschickt wurde, ist erst gestern angekommen. Ich werde da mal später anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb ILikeCookies: @ItachiSaix und ist es angekommen? Leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Spiel ist gestern angekommen. Die Lieferadresse war etwas unleserlich gewesen, wodurch diese Verzögerung überhaupt kam. Hab schon die Platin und habe die letzten beiden angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Prima dann bin ich ja beruhigt. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Amedala: Prima dann bin ich ja beruhigt. Glückwunsch zur Platin. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @ItachiSaix meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 @ItachiSaix hast du es heute losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Timo1101: @ItachiSaix hast du es heute losgeschickt? Heute nicht, aber ich versuche es morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Spiel ist unterwegs zu @Timo1101 RR 2105 9043 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Prima, viel Spaß beim Skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke habe auch schon Platin. Habe ich das richtig verstanden, das ich mich jetzt bei Steins Gate 0 für z.B. PS4 nicht mehr in der Platinkette anmelden brauche, da PS4 PS3 und Vita nur eine Trophäenliste haben? @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Also @Tigress hat beide Platin per Pk erspielt, also sollte es möglich sein, trotz gleicher Liste eine Platin für PS4 und eine für Vita zu erspielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 15:53 schrieb Timo1101: Danke habe auch schon Platin. Habe ich das richtig verstanden, das ich mich jetzt bei Steins Gate 0 für z.B. PS4 nicht mehr in der Platinkette anmelden brauche, da PS4 PS3 und Vita nur eine Trophäenliste haben? @susu Nein, es gibt 2 separate Listen. Die EU-Versionen werden nur falsch gelistet mit den 3 Icons. Zitat aus dem Doppelplatinthread: Steins;Gate 0 7x möglichPS4 Version | JapanPS4 Version | KoreaPS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)PS3 Version | JapanPSV Version | JapanPSV Version | KoreaPSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Danke @Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Erstmal danke Das heißt also es gibt nur von der PS3 Version eine japanische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb Timo1101: Erstmal danke Das heißt also es gibt nur von der PS3 Version eine japanische? Jup, eine PS3-Version existiert in anderen Regionen gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kann aber erst so in ca. 2 Wochen, ich hoffe das geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.