Amedala Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Bist aufgenommen, ja das ist nur in Englisch und kann in ca. 1 Stunde geskippt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 @Amedala ich bräuchte mal eine verlängerung , weil meine vita den geist aufgegeben hat und mein kumpel hat mir jetzt seine verschickt, nur ich weiß nicht wann die ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ich danke dir für die Aufnahme und die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 @ILikeCookies kein Thema, bekommst eine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Wieso habe ich hier die Platin? Hab das Spiel noch gar nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 23.09.2017 um 10:32 schrieb Amedala: @ILikeCookies kein Thema, bekommst eine Verlängerung. hab heute die vita bekommen, bin eig ganz durch nur mir fehlt der tip 108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 27. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2017 Am 26.9.2017 um 06:54 schrieb ItachiSaix: Wieso habe ich hier die Platin? Hab das Spiel noch gar nicht gehabt. Sry hab ich mich vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Spiel geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb ILikeCookies: Spiel geht morgen an @ItachiSaix Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich glaube ja, dass morgen keine Post offen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb susu: Ich glaube ja, dass morgen keine Post offen hat. oh gott, das ist ja gerade echt peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 übermorgen ist ja auch ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ich hoffe du behältst recht! Die Menschen haben sich heute merkwürdig verhalten. Ganze Supermärkte haben sie geplündert. Ich befürchte, etwas schlimmes steht uns bevor. #pray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Das stimmt allerdings. Überall waren sie einkaufen als wären die Läden mindestens für den Rest der Woche geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 A0 01DB 4AD8 00 0000 0016 hier ist schon mal die versand nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Bisher ist noch nichts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Bisher ist noch nichts da bei mir macht die post probleme. Ich hab es halt am dienstag reingeschmissen. Der Post bote hat es erst am samstag glaub ich abgeholt. Weil der war die anderen tage nicht mal bei uns am ausliefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 21 Stunden schrieb ILikeCookies: bei mir macht die post probleme. Ich hab es halt am dienstag reingeschmissen. Der Post bote hat es erst am samstag glaub ich abgeholt. Weil der war die anderen tage nicht mal bei uns am ausliefern. Ok alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @ItachiSaix und ist es angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mit deiner Versandnummer kann man auch nichts finden. Ist die richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.