Amedala Geschrieben 4. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2017 Glückwunsch und Danke @ItachiSaix Jedes Steins; gate sowohl PS4 als auch PSVita hat seine eigene Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Amedala: Glückwunsch und Danke Merci! Spiel geht morgen @BLADE_085. Timing war heute zu knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 5. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2017 Kein Problem und Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 ... und ist raus RR 4374 4012 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hab Platin bekommen, noch keine Abnehmer. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2017 Glückwunsch und ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 7.9.2017 um 19:51 schrieb BLADE_085: Hab Platin bekommen, noch keine Abnehmer. Danke fürs Bereitstellen. Am 7.9.2017 um 19:51 schrieb BLADE_085: Hab Platin bekommen, noch keine Abnehmer. Danke fürs Bereitstellen. Wenn du noch suchst jetzt geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ja, gib mal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 ging heute an SebbiX raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Habe zwar keine Antwort bisher, aber lenart123 sitzt auf 3 Spiele und Ilikecookies hat laut Liste aktueller Spiele keine Zeit. Die Frage ist wohl daher eher, wann hat jemand als nächstes Zeit, nicht ob jemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 So ging schneller als erwartet. Das Spiel geht morgen an Ilikecookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Sendungsnummer RR 3551 0150 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 Glückwunsch zur Platin. Prima weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2017 Viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bevor hier geschlossen wird, melde ich mich lieber hier noch an. Ist es richtig, dass man Platin in einer Stunde bekommt, wenn man skippt? Die Texte sind wieder nur in Englisch oder? Wenn ja, dann will ich definitiv skippen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.