Warci Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hi, wollte kurz bescheid geben, dass es heute angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2017 Prima und viel Spaß beim skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Habe die Platin erreicht und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 So, habe es heute an Tigress verschickt. Sendugsnummer: RE 5903 4896 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Glückwunsch und prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Spiel heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Die Startseite sollte schon wieder einmal aktualisiert werden. TeleTrophies hatte das Spiel schon und ich mittlerweile eben auch. Angeschrieben wurde jetzt nur FatLace. Alle anderen haben vor paar Tagen erst eine PK bekommen, haben keine Zeit oder es ist eine auf dem Weg zu ihnen. Falls FatLace nicht abnehmen kann, starte ich die nächste Fragerunde mal am Mittwoch nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ok danke für den Hinweis, hatte es vergessen. Glückwunsch zur Platin und ich weiß Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Da sich FatLace nicht dazu herab gelassen hat, auf meine Anfrage zu antworten, werde ich bei den anderen Morgen Anfragen, wer sie als nächstes nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Sorry, habe deine Nachricht überlesen. Könnte es nehmen @Tigress @Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hmm, überlesen? Obwohl sie als "gelesen" angezeigt wurde! Wie auch immer, ich bringe es dann später zur Post. Sendungsnummer erfolgt dann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Sendungsnummer lautet: RR 3897 0828 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Am 23.8.2017 um 08:42 schrieb Tigress: Hmm, überlesen? Obwohl sie als "gelesen" angezeigt wurde! Wie auch immer, ich bringe es dann später zur Post. Sendungsnummer erfolgt dann noch. Spiel ist angekommen. Ja, das kann schon mal passieren. War jetzt 2 Tage nicht mehr online und habe 10 Spielanfragen. Und die abzuarbeiten und den überblick nicht zu verlieren dauert, vorallem wenn man nur eine Nachricht pro Minute verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Kurze Frage: Teilen sich Steins Gate Zero dieselbe Trophäenliste sowohl für die PS4 als auch für die Vita Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Spiel ist an @Warci versendet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Ist heute auch schon angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Spiel ist platiniert und der Rest ist angeschrieben. Vielen Dank für die schnelle Platin Am 29.8.2017 um 06:59 schrieb ItachiSaix: Kurze Frage: Teilen sich Steins Gate Zero dieselbe Trophäenliste sowohl für die PS4 als auch für die Vita Version? Beide SG0 PK's haben eine eigene Liste, falls du darauf hinaus wolltest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.