Deunan_Knute Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 ist raus. müssen nur mal schauen weil ich ja nur immer einen mitnehmen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hey Spiele spiel nun seit längerem habe Solo alle Level auf Lehrling geschafft Nun hängts aber da solo garne soooo leicht is wenn plötzlich aus 2 Türen Gegner kommen und dann noch die Selbstmörder die die Barikaden kaputt machen. Also falls einer oder 2 laune am spiel haben würde mich freun. Auch gern mal sabotage , denn in dem modus blick ich garne durch Die gegner schicken da immer die größteb der größten Orcs los und die in meim team schein anfänger wie ich zu sein naja wer lust hat kann sich ja melden PSN ID Lord-sub89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Suche wen für: " Furchtloser Anführer" Gewinne 5 Spiele als Gruppenanführer. Wenn wer lust hat, mich einfach adden, hab Abends eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Diese Trophy sollte von alleine kommen. Du musst eh soviel online spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 hi suche eine gute gruppe für spaltlord bin aktuelle lvl: 76 bitte mit betreff orcs adden meine psn id:kingofire-boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Am 24.12.2017 um 18:30 schrieb kingjumper: hi suche eine gute gruppe für spaltlord bin aktuelle lvl: 76 bitte mit betreff orcs adden meine psn id:kingofire-boom bitte keine anfragen mehr danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Suche leute für Spaltlord 5 Sterne und Combo :) Kayur89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Auch wenn es scheinbar keiner spielt. ^^ Gibt es jemanden der helfen würde? Brauche noch in 4 Spaltlord leveln 5 Sterne aber mit Randoms schaff ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Suche jmd für " Furchtloser Anführer" Gewinne 5 Spiele als Gruppenanführer. und die 15er Combo. Im Gegenzug helfe ich gern bei anderen Trophies oder Maps. psn-id: bensonfocus1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Am 2.2.2019 um 12:09 schrieb benson80: Suche jmd für " Furchtloser Anführer" Gewinne 5 Spiele als Gruppenanführer. und die 15er Combo. Im Gegenzug helfe ich gern bei anderen Trophies oder Maps. psn-id: bensonfocus1 Für die Combo kannst dir am besten 2 Leute suchen :)Ist nicht so ein Kramof und erspart viele Versuche und Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts