madd8t Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Dann mach ich gleich mal den Anfang: Brauch Hilfe beim Endlosmodus und 5 Matches als Leader. ggf. auch bei der Wöchentlichen Herausforderung. Wer also Bock hat, mit mir zu zocken, bitte mit Hinweis anschreiben. PSN-ID: Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 mitspieler gesucht für diverse trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Bin im Moment LVL 45+ und suche Leute mit Erfahrung im Spiel und aufgewerteten Fallen für 5 Sterne in einzelnen Kriegsmagier und allen Meister- und Spaltlord Leveln. PSN: djbelial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Zockt hier noch jemand? Suche noch ein paar leute zum gemeinsamen zocken. PSN: westbam93 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bin 44+ und schon auf Master unterwegs brauch paar 5 Sterne Level wer will kann mich Adden LPU4EVER1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hi, ich suche auch paar nette Leute, fürs gemeinsame zocken, der Spaß steht im Vordergrund. :-) Bin lvl 41, hab auch schon eine Gilde gegründet. Unter der Woche meist nur kurz on, dafür aber am WE mehr u nächste Woche eh erstmal Urlaub. PSN-ID: Bommel_one PS: bin Baujahr 77... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 hi leutz, Suche ein mitspieler um orcs zu klatschen. Ich bin lvl 50+ und spaltlord ready. Paar lvl5 und 6 fallen am start, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Servus hat einer die 15 Combo Trophy ? Und kann eventuell mir helfen ? Level 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 19 Minuten schrieb Kakashi: Servus hat einer die 15 Combo Trophy ? Und kann eventuell mir helfen ? Level 74 Grüße die fehlt mir auch noch, aber ich glaub das sollte man eher im allgemeinen Thread "bereden". MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Okay danke dir Servus hat einer die 15 Combo Trophy ? Und kann eventuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldsera Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 suche 2 leute für die 15er combo trophäe psn IcecoldSera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 suchen für heute abend ab etwa 17uhr einen für riftlord 5 sterne ( angemessene ausrüstungsslevel sollten selbstverständlich sein ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 9/2/2017 um 22:29 schrieb Icecoldsera: suche 2 leute für die 15er combo trophäe psn IcecoldSera Brauchst du die Trophäen noch? Also ich suche noch Leute für 4 Meister Karten und die spaldlord Karten auf 5 Sterne. Des weiteren noch 15er Combo. Wer Bock hat und es auch noch brauch kann mich adden. Daniel13581 Bearbeitet 16. Oktober 2017 von Daniel13581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi Aber für kurzem das Spiel begonnen, bin noch am Anfang Finde es aber sehr witzig Suche mitspieler, da allein level schon kritisch sind einfach hier melden oder psn Lord-Sub89 Bearbeitet 26. Oktober 2017 von Lord-Sub89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hey an Alle Ich Suche zwei Leute die auf SpaltLord Spielen ich brauch Hilfe habe noch 19 Sterne die mir da fehlen. wer cool wenn es hier zwei geben die richtig gut spielen, auf Leute die nichts gebacken kriegen brauch ich nicht danke .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Hey an Alle Ich Suche zwei Leute die auf SpaltLord Spielen ich brauch Hilfe habe noch 19 Sterne die mir da fehlen. wer cool wenn es hier zwei geben die richtig gut spielen, auf Leute die nichts gebacken kriegen brauch ich nicht danke .... Ich kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Deunan_Knute: Ich kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^ Das wer echt super wenn ihr mir helfen könnt, add mich einfach und dann könnte wir los legen. Der 15 combo fehlt auch, ich schafft immer nur 10 mehr kommt da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: Das wer echt super wenn ihr mir helfen könnt, add mich einfach und dann könnte wir los legen. Der 15 combo fehlt auch, ich schafft immer nur 10 mehr kommt da nicht. ich bin nachher online dailys machen^^ einladung schicke ich denn zu dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Deunan_Knute: ch kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^ Kannst mir gerne auch noch eine Einladung schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts