TomB Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Die beiden Espers und die Schätze von Interesse habe ich, aber halt nicht alle Räume (da gab es auch Dead Ends mit Ausrüstung, die ich nicht wollte). Es sind nicht viel übrig, aber ich müsste nochmals durch einige Räume durch und der Level war für mich das nackte Grauen (ich habe einen richtig, richtig schlechten Orientierungssinn von Hause aus). Normalerweise erkunde ich alles, aber beim Megakristh bekam ich echt zuviel und wollte asap wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscht Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 4 Stunden schrieb TomB: Hat jemand eine Ahnung, ob das Megakristh zu den zu entdeckenden Gebieten gehört? Beziehungsweise muss ich im Megakrith in jeden Sch***.Raum einmal reingehen? Ich habe am Wochenende dort endlich den Ravafresser bekämpft und mir den Rest an interessanten Sachen aus den Truhen geholt und anhand einer Übersichtskarte bei Gamesfaq gesehen, dass ich dennoch nicht in jedem der Räume in diesem beknackten Labyrinth war. Ich war heilfroh, als ich wieder da raus war und will freiwillig nicht nochmal rein lol. Solche Spielinhalte gehören Gottseidank der Vergangenheit an..früher war nicht alles besser. Daher die bohrende Frage wg. der Entdeckertrophy. Bitte sagt Nein. Nein, Megakristh zählt nicht dazu. Hatte die Trophäe erhalten, ohne das Megakristh vollständig erkundet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 ^^ Danke für die gute Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Privatgespräche bitte per PN halten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Ich habe eine thread relevante Frage zu der Trophy gestellt und mich für die Antwort bedankt. Keine Ahnung, was davon Privatgespräch sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Weiss ich auch nicht, darum warte ich gespannt auf die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Kurze Frage zu der Trophie, reicht es nicht aus wenn ich die Map besitze? Muss ich jedes Gebiet komplett Ablaufen oder reicht es kurz in das Gebiet wechseln, wieder raus und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Nope. Reicht nicht. Du musst auch jedes Gebiet 1x betreten haben. Komplett erkunden ist nicht nötig. Vergiss auch nicht die Terrasse in Arcadia wo du nur mit einer Schwarzfeder hinkommst. Oder das kleine Gebiet hinter der verstecken Wand beim Miriam Stillschrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Muss mann denn jeden Shop betreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Nein. Die sollten dazu zählen wenn man das Areal zum 1. mal betritt. Ich war auch nicht in allen Shops drinne und habe trotzdem Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.